Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lokum schrieb:
Postet doch bitte dazu was es ist wenn ihr den Partnerlink postet. Keine Lust da imma extra draufzuklicken :D

3bcf4274_n79020_facepalm2028house29.jpg

calimero schrieb:
@ Lokum: Du brauchst Adblock nicht zu deaktivieren. Geh bei Adblock in Optionen -> Ausnahmen und trag dort einfach www.konsolentreff.net ein.

Mit deaktivieren meinte ich auch KT deaktivieren. Das geht ganz leicht in dem man adblock auf KT einfach deaktiviert. Gibt ja auch keinen Grund den hier aktiv zu lassen. War mal jemand im Cinefactsforum? :ugly:

Freezi schrieb:
Mit deaktivieren meinte ich auch KT deaktivieren. Das geht ganz leicht in dem man adblock auf KT einfach deaktiviert. Gibt ja auch keinen Grund den hier aktiv zu lassen. War mal jemand im Cinefactsforum? :ugly:

doch den gibts. alle animierten avatare oder die nervenden unlustigen fake autocorrect (oder sms vom hund) bilder im funny fred. ohne adblock plus wäre ich hier schon mehrmals amok gelaufen.:deal:

mit adblock kann ich ienfach die nervenden avay blocken, oder auch alle bilder die von einer nervigen homepage verlinkt werden blocken. :dhoch: ohne geht garnicht mehr.

lüsterneLINDA schrieb:
Freezi schrieb:

doch den gibts. alle animierten avatare oder die nervenden unlustigen fake autocorrect (oder sms vom hund) bilder im funny fred. ohne adblock plus wäre ich hier schon mehrmals amok gelaufen.:deal:

Naja.. wenn man derartig sensibel auf solch kleinste Animationen reagiert, hat man eh ein Problem. :ugly:

Freezi schrieb:
calimero schrieb:
@ Lokum: Du brauchst Adblock nicht zu deaktivieren. Geh bei Adblock in Optionen -> Ausnahmen und trag dort einfach www.konsolentreff.net ein.

Mit deaktivieren meinte ich auch KT deaktivieren. Das geht ganz leicht in dem man adblock auf KT einfach deaktiviert. Gibt ja auch keinen Grund den hier aktiv zu lassen.

Wenn man eines der standardmäßig angebotenen Filter-Abonnements für Adblock bezieht, reicht das aber nicht. Die amazon-Thumbnails sieht man erst, wenn man die Filterregeln deaktiviert, die sich auf rcm*.amazon beziehen (bzw. wenn man eine entsprechende Ausnahmeregel erstellt).

Es wird bei allen deutschen Listen geblockt, die ich bisher gesehen habe. Die momentan meist verwendete wird wohl die EasyList Germany sein (da sie in den Defaulteinstellungen angeboten wird), die blockt es auch.

Stimmt, das geht, aber dann hat man zB auch die Werbung von Youtube. Ich würde es so machen wie es Doe vorschlägt.

Wenn man auf einer Seite mit Amazonlinks ist geht es am einfachsten geht das über:
Klick auf Adblock-Symbol -> Blockierbare Elemente öffnen -> In der Liste mit der Maus über einen der roten Einträge und dann Rechtsklick und ||rcm*.amazon.$third-party deaktivieren auswählen

John Doe schrieb:
Es wird bei allen deutschen Listen geblockt, die ich bisher gesehen habe. Die momentan meist verwendete wird wohl die EasyList Germany sein (da sie in den Defaulteinstellungen angeboten wird), die blockt es auch.

Ich habe unter anderem die "EasyList Germany+EasyList" und die blockt das bei mir nicht (mit der manuell eingegebenen Ausnahme: "www.konsolentreff.net").

Zurück
Oben