Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lokum schrieb:Postet doch bitte dazu was es ist wenn ihr den Partnerlink postet. Keine Lust da imma extra draufzuklicken![]()
Lokum schrieb:Postet doch bitte dazu was es ist wenn ihr den Partnerlink postet. Keine Lust da imma extra draufzuklicken![]()
calimero schrieb:@ Lokum: Du brauchst Adblock nicht zu deaktivieren. Geh bei Adblock in Optionen -> Ausnahmen und trag dort einfach www.konsolentreff.net ein.

Freezi schrieb:Mit deaktivieren meinte ich auch KT deaktivieren.

Freezi schrieb:Mit deaktivieren meinte ich auch KT deaktivieren. Das geht ganz leicht in dem man adblock auf KT einfach deaktiviert. Gibt ja auch keinen Grund den hier aktiv zu lassen. War mal jemand im Cinefactsforum?![]()

ohne geht garnicht mehr.lüsterneLINDA schrieb:Freezi schrieb:Mit deaktivieren meinte ich auch KT deaktivieren. Das geht ganz leicht in dem man adblock auf KT einfach deaktiviert. Gibt ja auch keinen Grund den hier aktiv zu lassen. War mal jemand im Cinefactsforum?![]()
doch den gibts. alle animierten avatare oder die nervenden unlustigen fake autocorrect (oder sms vom hund) bilder im funny fred. ohne adblock plus wäre ich hier schon mehrmals amok gelaufen.![]()

Freezi schrieb:calimero schrieb:@ Lokum: Du brauchst Adblock nicht zu deaktivieren. Geh bei Adblock in Optionen -> Ausnahmen und trag dort einfach www.konsolentreff.net ein.
Mit deaktivieren meinte ich auch KT deaktivieren. Das geht ganz leicht in dem man adblock auf KT einfach deaktiviert. Gibt ja auch keinen Grund den hier aktiv zu lassen.
John Doe schrieb:Es wird bei allen deutschen Listen geblockt, die ich bisher gesehen habe. Die momentan meist verwendete wird wohl die EasyList Germany sein (da sie in den Defaulteinstellungen angeboten wird), die blockt es auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen