Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:ab freitag wieder ein paar gute neuerscheinungen für 5€
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161731987_5?ie=UTF8&docId=1000549673&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HMGDX4BP3QY13H4JXMF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=258480007&pf_rd_i=77195031
zb das best of tote hosen, kool savas aura
habs nur aus dem textSchnoddel schrieb:hyperman schrieb:ab freitag wieder ein paar gute neuerscheinungen für 5€
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161731987_5?ie=UTF8&docId=1000549673&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HMGDX4BP3QY13H4JXMF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=258480007&pf_rd_i=77195031
zb das best of tote hosen, kool savas aura
Hast du mal einen Link für Aura. Ich find da nur die Single
Gigabyte schrieb:MP3 Download 5 Euro und die CD 14 Euro![]()
Du brauchst den Downloader, um die Musik auf dein System zu bekommen. Bekommst am Ende des Bestellvorhangs eine "Info"-Datei / Container-Datei für den Downloader, woran der „erkennt“, was du gekauft hast und die Daten auf die Platte lädt. Ist also zwingend notwendig.canuck schrieb:Mal etwas off-topic: Aber ist der MP3-Downloader eigentlich zwingend notwendig, um die Dinger zu kaufen? Ich lade mir immer ungern irgendwelche Software runter, die ich "eigentlich" nicht brauche...
Fergy schrieb:Du brauchst den Downloader, um die Musik auf dein System zu bekommen. Bekommst am Ende des Bestellvorhangs eine "Info"-Datei / Container-Datei für den Downloader, woran der „erkennt“, was du gekauft hast und die Daten auf die Platte lädt. Ist also zwingend notwendig.canuck schrieb:Mal etwas off-topic: Aber ist der MP3-Downloader eigentlich zwingend notwendig, um die Dinger zu kaufen? Ich lade mir immer ungern irgendwelche Software runter, die ich "eigentlich" nicht brauche...
el_barto schrieb:Nö, da gibts sonst nix zu beachten.
Einfach installieren, das Programm öffnet sich von allein, wenn nötig. Nach dem Kauf von MP3s bekommst du ne .amz-Datei, die is dann mit dem Downloader verknüuft, das Ding wird geöffnet und lädt runter.
Brauch kaum Festplattenplatz und ist im RAM auch sehr genügsam (und ist nicht im Hintergrund offen, wenns nicht gebraucht wird)
Blackacidevil138 schrieb:Gute Idee... aber kriegt man leider nicht viel für seine Spiele.
Hab trotzdem einiges verkauft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen