Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, aber memories von david guetta is einfach nur geil...immer noch....das kann man im sommer so geil im auto hören :headbang:

trotzdem läuft bei mir mehr acdc als alles andere :grins:

Schnoddel schrieb:
hyperman schrieb:

Hast du mal einen Link für Aura. Ich find da nur die Single
habs nur aus dem text

Am Freitag gibt es wieder die besten Neuheiten für 5 EUR

Lieber Kunde, liebe Kundin,
am Wochenende erwarten Sie hier wieder die Top-Neuerscheinungen für 5 EUR. Freuen Sie sich unter anderem auf:

- Snow Patrol mit Fallen Empires
- Kool Savas mit Aura
- R.E.M. mit Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011
- Die Toten Hosen mit All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder
- Angels and Airwaves mit Love: Album Parts One & Two

Filme /Spiele könnte ich mir nie als Download vorstellen, aber bei Musik habe ich damit kein Problem, ich glaub das liegt daran, weil ich es so aus Radio Zeiten/Musiksendern kenne.

Die MP3 Downloads bei Amazon finde ich auch richtig geil, weil es schön günstig ist. So hätte das schon seit langem sein müssen eigentlich.

Mal etwas off-topic: Aber ist der MP3-Downloader eigentlich zwingend notwendig, um die Dinger zu kaufen? Ich lade mir immer ungern irgendwelche Software runter, die ich "eigentlich" nicht brauche...

canuck schrieb:
Mal etwas off-topic: Aber ist der MP3-Downloader eigentlich zwingend notwendig, um die Dinger zu kaufen? Ich lade mir immer ungern irgendwelche Software runter, die ich "eigentlich" nicht brauche...
Du brauchst den Downloader, um die Musik auf dein System zu bekommen. Bekommst am Ende des Bestellvorhangs eine "Info"-Datei / Container-Datei für den Downloader, woran der „erkennt“, was du gekauft hast und die Daten auf die Platte lädt. Ist also zwingend notwendig.

Fergy schrieb:
canuck schrieb:
Du brauchst den Downloader, um die Musik auf dein System zu bekommen. Bekommst am Ende des Bestellvorhangs eine "Info"-Datei / Container-Datei für den Downloader, woran der „erkennt“, was du gekauft hast und die Daten auf die Platte lädt. Ist also zwingend notwendig.

Okay, vielen Dank für die Antwort. Dann werd' ich das Teil einfach mal ausprobieren, wenn es sonst nichts zu beachten gibt.

Nö, da gibts sonst nix zu beachten.
Einfach installieren, das Programm öffnet sich von allein, wenn nötig. Nach dem Kauf von MP3s bekommst du ne .amz-Datei, die is dann mit dem Downloader verknüuft, das Ding wird geöffnet und lädt runter.
Brauch kaum Festplattenplatz und ist im RAM auch sehr genügsam (und ist nicht im Hintergrund offen, wenns nicht gebraucht wird)

el_barto schrieb:
Nö, da gibts sonst nix zu beachten.
Einfach installieren, das Programm öffnet sich von allein, wenn nötig. Nach dem Kauf von MP3s bekommst du ne .amz-Datei, die is dann mit dem Downloader verknüuft, das Ding wird geöffnet und lädt runter.
Brauch kaum Festplattenplatz und ist im RAM auch sehr genügsam (und ist nicht im Hintergrund offen, wenns nicht gebraucht wird)

Ah, sehr gut, das wollte ich hören - vielen Dank!

Zurück
Oben