Sleipn1r 29. Juni 2011 #5.907 MiXeR schrieb: Gibts doch auch für die PS3. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hab nur mal kurz am Handy reingeklickt, danke.
MiXeR schrieb: Gibts doch auch für die PS3. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hab nur mal kurz am Handy reingeklickt, danke.
om3ga 29. Juni 2011 #5.908 Karizma schrieb: Was ist das, eine Mischung aus Uncharted und Dead Space? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Dead Space - würde aber vorher mal die Demo probieren. Ich fands absolut grottig.
Karizma schrieb: Was ist das, eine Mischung aus Uncharted und Dead Space? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Dead Space - würde aber vorher mal die Demo probieren. Ich fands absolut grottig.
Sleipn1r 29. Juni 2011 #5.909 om3ga schrieb: Karizma schrieb: Was ist das, eine Mischung aus Uncharted und Dead Space? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Dead Space - würde aber vorher mal die Demo probieren. Ich fands absolut grottig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand die Demo auch nicht so toll, hab's zu diesem Preis trotzdem bestellt. Das Spiel wird überall mit gut bis sehr gut bewertet.
om3ga schrieb: Karizma schrieb: Was ist das, eine Mischung aus Uncharted und Dead Space? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Dead Space - würde aber vorher mal die Demo probieren. Ich fands absolut grottig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand die Demo auch nicht so toll, hab's zu diesem Preis trotzdem bestellt. Das Spiel wird überall mit gut bis sehr gut bewertet.
S silbex 29. Juni 2011 #5.911 Schön, dass die Spiele auch in Deutschland endlich zügig im Preis fallen. Nimmt immer mehr englische Dimensionen an.
Schön, dass die Spiele auch in Deutschland endlich zügig im Preis fallen. Nimmt immer mehr englische Dimensionen an.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 29. Juni 2011 #5.912 silbex schrieb: Schön, dass die Spiele auch in Deutschland endlich zügig im Preis fallen. Nimmt immer mehr englische Dimensionen an. Zum Vergrößern anklicken.... Aber für mich bisher leider nur die falschen .
silbex schrieb: Schön, dass die Spiele auch in Deutschland endlich zügig im Preis fallen. Nimmt immer mehr englische Dimensionen an. Zum Vergrößern anklicken.... Aber für mich bisher leider nur die falschen .
K KaKun Oder wie, oder watt? 29. Juni 2011 #5.913 Echt geil, das Spiel wollte ich mir schon seit Release holen und jetzt Bämsen! Blitzangebot Bitches!
Fergy 29. Juni 2011 #5.914 Blackacidevil138 schrieb: Ich kauf ehrlich nixmehr zu Release. Zum Vergrößern anklicken.... Der Spruch klingt bekannt.
Blackacidevil138 schrieb: Ich kauf ehrlich nixmehr zu Release. Zum Vergrößern anklicken.... Der Spruch klingt bekannt.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 29. Juni 2011 #5.915 Allerdings. Aber man fällt echt jedes mal wieder auf die Fresse.
Gerri FSV Mainz 05! 29. Juni 2011 #5.917 die sollen mal Child of Eden und Alice im Blitzangebot bringen.
el_barto I command thee, kneel! 29. Juni 2011 #5.918 döschensam schrieb: geiler nick Zum Vergrößern anklicken.... what the.... Hilfe, ein Plagiator