Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• The perfect Dark schrieb:
    Reaver schrieb:
    Schade eigentlich. In Zeiten wo schlechte Kriegsshooter Miliardengewinne einfahren ist das Game eigentlich gar nicht soooo schlecht.
    Obwohl ich denke, dass 25€ da besser gewesen wären.

Jau, mit den 5 € Versand zahlt man im Endeffekt ja 40 €. Also nen Blitz-Angebot ist da was anderes. Grenzt imo schon an Verarschung.

Boah Darki :fp:

Das Spiel ist wenige Wochen alt und bei Saturn zahlst du in xx Wochen noch 60€. Für die 5€ Versand kann Amazon nichts.

Anubis schrieb:
    Natürlich die müssen es ja nicht so versenden.

Von Bol.de bekomme ich jedes 18er Spiel mit kostenlosem Versand.
    Dann bestelle es doch da, denn jeder hat die freie Wahl.

Was ich mich immer frage, wer tatsächlich unter 5€ Zusatzkosten ein Spiel im örtlichen Handel bekommt!? Also ich komme selbst nicht mit 10€ aus und da ist nichtmal meine Zeit reingerechnet.

tim_buktu schrieb:
    The perfect Dark schrieb:
    Reaver schrieb:
    Schade eigentlich. In Zeiten wo schlechte Kriegsshooter Miliardengewinne einfahren ist das Game eigentlich gar nicht soooo schlecht.
    Obwohl ich denke, dass 25€ da besser gewesen wären.

Jau, mit den 5 € Versand zahlt man im Endeffekt ja 40 €. Also nen Blitz-Angebot ist da was anderes. Grenzt imo schon an Verarschung.

Boah Darki :fp:

Das Spiel ist wenige Wochen alt und bei Saturn zahlst du in xx Wochen noch 60€. Für die 5€ Versand kann Amazon nichts.
    Also ich zahle in meinem Saturn 49,99
    Und bei der Grotte noch weniger
    Und gebraucht gibts das schon für 30 €

Für 60 € hab ich das noch nirgendwo stehen sehen.

tim_buktu schrieb:
    Ja und ... Trotzdem ist es bei Amazon immer noch 20% günstiger. Wo ist denn jetzt die verarsche?
    Wenn man es in Relation zu ihrem eigentlichen Preis sieht ist es Verarsche.

eigentlicher Preis 44,99 (+5€)

Blitzangebot: 34,97 (+5 €)

Ja, wow 10 €

Die sollen mich jetzt dazu verleiten, ein mittelmäßig bewertetes Crap-Game zu kaufen?

Vor allem im Vergleich zu ihren anderen Blitzangeboten ist das irgendwie lächerlich.
    40 € sehe ich nicht als gutes Angebot. ;)

edit: Dann war es doch nich die Grotte, vielleicht Digigames? Glaub ja.

der duke kostet bei der grotte 53€ + 3,80€ versand! wo ist das jetzt billiger als das blitzangebot? der preis von 40€ ist doch fair für ein neues spiel, wenn es dieses gebraucht ab 30€ gibt!

flash4y0u schrieb:
    der duke kostet bei der grotte 53€ + 3,80€ versand! wo ist das jetzt billiger als das blitzangebot? der preis von 40€ ist doch fair für ein neues spiel, wenn es dieses gebraucht ab 30€ gibt!
    Man sollte auch den Market-Place bei Amazon beachten (neu ab 39,99 + Versand= 42, 99).

Wo ist das nun ein gutes Angebot?!

Ein gutes Angebot ist immer subjektiver Natur. Ich fand das Angebot von Amazon absolut fair. Da ich aber diesbezüglich sehr geizig bin, kann ich warten bis das Game unter 20€ kostet. Was das Theater hier allerdings soll, kann ich objektiv nicht nachvollziehen.

flash4y0u schrieb:
    Man sollte auch den Market-Place bei Amazon beachten (neu ab 39,99 + Versand= 42, 99).

3€ günstiger als der günstigste Anbieter. Ist immerhin 1/15 3ds Spiel. :dhoch:

JokerofDarkness schrieb:
    Ein gutes Angebot ist immer subjektiver Natur. Ich fand das Angebot von Amazon absolut fair. Da ich aber diesbezüglich sehr geizig bin, kann ich warten bis das Game unter 20€ kostet. Was das Theater hier allerdings soll, kann ich objektiv nicht nachvollziehen.

Amazon will nur unser Geld (!!!)

JokerofDarkness schrieb:
    tim_buktu schrieb:
    Amazon will nur unser Geld (!!!)
    Ist auch eine absolute Sauerei von einem Wirtschaftsunternehmen so etwas zu wollen :lachweg:

Alter solche Ausreden lassen bei mir die Galle kochen. Soll ich das jetzt auch bei Apple sagen? Oder MS? Oder Nintendo?

Person A: Ach der 3DS..kostet knapp 230 €. Soviel Geld hab ich nicht ich sehe es nicht ein. :I
    Person B: Du Vollarsch, echt :lachweg: Jetzt verurteilst du schon ein Wirtschaftsunternehmen dafür, dass es Geld will?! Wo kommst du denn her du Nassbirne :lol:

:kaffee:

Alter solche Ausreden lassen bei mir die Galle kochen. Soll ich das jetzt auch bei Apple sagen? Oder MS? Oder Nintendo?
    Nein das heißt, wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann ist es Dein Problem. Wenn Du nicht warten willst bis der Preis fällt, ist das Dein Problem. Ein Wirtschaftsunternehmen hat das Bestreben Geld zu verdienen und nicht wie Mutter Theresa irgendwelche Sachen zu verschenken, damit jeder sagen kann, wie toll diese Firma ist. Falls Dir das nicht passt bist Du in einem kapitalistischem Land wie Deutschland mit freier Marktwirtschaft schlichtweg falsch. Sorry, aber das ist die Realität.

JokerofDarkness schrieb:
    Nein das heißt, wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann ist es Dein Problem. Wenn Du nicht warten willst bis der Preis fällt, ist das Dein Problem. Ein Wirtschaftsunternehmen hat das Bestreben Geld zu verdienen und nicht wie Mutter Theresa irgendwelche Sachen zu verschenken, damit jeder sagen kann, wie toll diese Firma ist. Falls Dir das nicht passt bist Du in einem kapitalistischem Land wie Deutschland mit freier Marktwirtschaft schlichtweg falsch. Sorry, aber das ist die Realität.

Deutschland besteht aber nicht nur aus der gehobenen Schicht, mein Freund. Is mir scheissegal, ob ein Wirtschaftsunternehmen das Bestreben hat Geld zu verdienen oder nur dazu da ist, alte Bonbons von schlechten Karnevalsfeten zu fressen. ein gutes Angebot ist ein gutes Angebot und ein schlechtes Angebot ist ein schlechtes Angebot. DAS HIER war definitiv ein schlechtes (auch wenn man die Qualität des Spiels berücksichtigt).

Zurück
    Oben