Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Ich denke das aLDi und brighT schon zugeschlagen haben![]()
snowman schrieb:brighT schrieb:..kann mich nie entscheiden, ob ich 'nen Low-cost-Player für ~70 € nehme oder auf ein gutes PS3-Angebot warte. Auf letzteres spekuliere ich schon eine Ewigkeit, denn mehr als 200 ist mir das Gerät nicht wert.
Bei Amazon.co.uk tut sich grad was in Sachen 160GB, aber is mir immer noch zu teuer![]()
Ohne jetzt einen Streit losbrechen zu wollen aber du hast doch für deine Xbox, die nict über einen BD-Player verfügt, auch mehr ausgegeben oder !?
Sparsamkeit in allen Ehren aber zuhause n Stapel Discs zu horten ohne n Player dafür zu haben ist jetzt irgendwie schon fast sinnfrei![]()
brighT schrieb:snowman schrieb:brighT schrieb:..kann mich nie entscheiden, ob ich 'nen Low-cost-Player für ~70 € nehme oder auf ein gutes PS3-Angebot warte. Auf letzteres spekuliere ich schon eine Ewigkeit, denn mehr als 200 ist mir das Gerät nicht wert.
Bei Amazon.co.uk tut sich grad was in Sachen 160GB, aber is mir immer noch zu teuer![]()
Ohne jetzt einen Streit losbrechen zu wollen aber du hast doch für deine Xbox, die nict über einen BD-Player verfügt, auch mehr ausgegeben oder !?
Sparsamkeit in allen Ehren aber zuhause n Stapel Discs zu horten ohne n Player dafür zu haben ist jetzt irgendwie schon fast sinnfrei![]()
Ich hab für meine Elite nicht mehr ausgegeben als 200 (für meine erste Premium anno 2007 zugegeben geringfügig mehr); die 360 hatte bei mir von Anfang an den Vorteil, dass mich Gesamtkonzept, Preisgestaltung und Spiele-Lineup überzeugt haben.
Und die 15 Scheiben, die in meinem Regal stehen, haben mich im Durchschnitt ~5 EUR gekostet. Da konnte ich gar nicht nein sagen, wohlwissend dass mir früher oder später ein BD-Player ins Haus kommt; die Discs werden ja nicht so schnell schlecht.
Fergy schrieb:Nebiros666 schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage. Wieso stehen bei den meisten PC Titeln keine Systemanforderungen dabei, wie zum Beispiel hier bei Sam&Max ?![]()
tim_buktu schrieb:Wie soll das denn gehen, Toaster haben gar kein Laufwerk.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Das Spiel läuft auch auf Toastern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen