Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
brighT schrieb:
..kann mich nie entscheiden, ob ich 'nen Low-cost-Player für ~70 € nehme oder auf ein gutes PS3-Angebot warte. Auf letzteres spekuliere ich schon eine Ewigkeit, denn mehr als 200 ist mir das Gerät nicht wert.

Bei Amazon.co.uk tut sich grad was in Sachen 160GB, aber is mir immer noch zu teuer :grins:

Ohne jetzt einen Streit losbrechen zu wollen aber du hast doch für deine Xbox, die nict über einen BD-Player verfügt, auch mehr ausgegeben oder !?
Sparsamkeit in allen Ehren aber zuhause n Stapel Discs zu horten ohne n Player dafür zu haben ist jetzt irgendwie schon fast sinnfrei :D

Ich hab für meine Elite nicht mehr ausgegeben als 200 (für meine erste Premium anno 2007 zugegeben geringfügig mehr); die 360 hatte bei mir von Anfang an den Vorteil, dass mich Gesamtkonzept, Preisgestaltung und Spiele-Lineup überzeugt haben.

Und die 15 Scheiben, die in meinem Regal stehen, haben mich im Durchschnitt ~5 EUR gekostet. Da konnte ich gar nicht nein sagen, wohlwissend dass mir früher oder später ein BD-Player ins Haus kommt; die Discs werden ja nicht so schnell schlecht.

brighT schrieb:
snowman schrieb:
brighT schrieb:
..kann mich nie entscheiden, ob ich 'nen Low-cost-Player für ~70 € nehme oder auf ein gutes PS3-Angebot warte. Auf letzteres spekuliere ich schon eine Ewigkeit, denn mehr als 200 ist mir das Gerät nicht wert.

Bei Amazon.co.uk tut sich grad was in Sachen 160GB, aber is mir immer noch zu teuer :grins:

Ohne jetzt einen Streit losbrechen zu wollen aber du hast doch für deine Xbox, die nict über einen BD-Player verfügt, auch mehr ausgegeben oder !?
Sparsamkeit in allen Ehren aber zuhause n Stapel Discs zu horten ohne n Player dafür zu haben ist jetzt irgendwie schon fast sinnfrei :D

Ich hab für meine Elite nicht mehr ausgegeben als 200 (für meine erste Premium anno 2007 zugegeben geringfügig mehr); die 360 hatte bei mir von Anfang an den Vorteil, dass mich Gesamtkonzept, Preisgestaltung und Spiele-Lineup überzeugt haben.

Und die 15 Scheiben, die in meinem Regal stehen, haben mich im Durchschnitt ~5 EUR gekostet. Da konnte ich gar nicht nein sagen, wohlwissend dass mir früher oder später ein BD-Player ins Haus kommt; die Discs werden ja nicht so schnell schlecht.

Also entweder jucken dich Killzone, Uncharted, LBP u.s.w. NULL dann kannste gerne verzichten. Ansonsten kommst du doch gar nicht an ner PS3 vorbei, wenn du eh n BD-Player kaufen willst.

Falls nein halt n Billigplayer oder mal bei Panasonic reinschauen.
Tipp: JETZT kaufen, Avatar 3D Bluray abgerätschen und für viel Geld, für verdammt viel Geld bei Ebay verklopfen. Dann wirst du einen erstklassigen Player für moderates Geld bekommen.

Läuft wohl auf die kleine Slim hinaus und ich bin ein seeehr geduldiger Mensch :D
Hat auch damit zu tun, dass ich 'nen Haufen 360-Titel nachzuholen habe und mich dieses Jahr um andere Dinge als Zocken kümmern muss.

Fergy schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage. Wieso stehen bei den meisten PC Titeln keine Systemanforderungen dabei, wie zum Beispiel hier bei Sam&Max ?
pxoip3v3.jpg

Ok, da war ich wohl echt blind. :D
Aber bei Pflanzen gegen Zombies steht da z.B. nur # Verpackung: deutsch
# Medientyp: PC CD-Rom, sonst nix.

King of Queens - Staffel 2 Blu Ray - 8,99 €
[ama]http://www.amazon.de/dp/B001HY8QMC/[/ama]

King of Queens - Staffel 3 Blu Ray - 9,99€
[ama]http://www.amazon.de/dp/B001HY8QMM/[/ama]

Hab "leider" schon die Kühlschrankbox von KoQ, aber da kommt man echt ins grübel vorallem da die Qualität auf den DVDs ja echt extrem bescheiden ist, und dann auch noch 4:3....

Zurück
Oben