Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Leider völlig uninteressant, solange es nur die Staffeln 2und 3 auf BD gibt.
Stimmt schon.
Nur wird Staffel 1 leider nie auf BR erscheinen, wenn man mal darüber nachdenkt wann die gedreht wurde, macht die Veröffentlichung auf BR auch kein Sinn.

Die veröffentlichung der anderen Staffeln auf BR ist auch nicht in Planung.

Hatte vor dem Kauf der Box extra mal den Support/Kundenservice deshalb angeschrieben :grins:

Dich nicht aber mich. Warum kommen nicht alle auf BD? Totaler Müll, den Koch Media da abzieht. Aber Hauptsache die komplette Serie kommt als Palette, Bowlingkugel, IPS-Fahrzeug und Kühlschrank. Unverständlich sowas.

GPLegend schrieb:
Dich nicht aber mich. Warum kommen nicht alle auf BD? Totaler Müll, den Koch Media da abzieht. Aber Hauptsache die komplette Serie kommt als Palette, Bowlingkugel, IPS-Fahrzeug und Kühlschrank. Unverständlich sowas.

Ostfriesland-kuh-Landwirtschaft-milch-Bauer-Landwirt-Detern-510x510.jpg

GPLegend schrieb:

Bowlingkugel, Kühlschrank & Co verkaufen sich halt. Die Blu-rays nicht.
Ich kann Koch Media schon verstehen. Vor allem, da sie selber für die HD-Version verantwortlich sind.
Bei den miesen Verkaufszahlen lohnen sich weitere Blu-ray-Staffeln einfach nicht, da die Produktion viel zu teuer ist.

Amazon zieht mit dem aktuellen Müller-Angebot mit:
Legende der Wächter [Blu-ray] - 12,99€
[ama]http://www.amazon.de/Legende-Waechter-Blu-ray-Zack-Snyder/dp/B0047O28MI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298215148&sr=8-2[/ama]

:dhoch: Gekauft. Eigentlich sollte es ja die 3D-Blu-ray werden (für den Fall, dass ich mir irgendwann auch mal einen entsprechenden TV kaufe :lol: ),
aber für 13€ greife ich dann doch lieber zur 2D-Version.

Trossinger schrieb:
nfs: hot pursuit für 18,97,- blitzangebot

Geil, danke :dhoch:

Aber verlinke doch bitte direkt die Seite wo man das Angebot sieht, gerade bei so zeitlich stark limitierten Aktionen hab ich keine Lust zu suchen.

http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubehör-hardware/b/ref=sd_allcat_cvg?ie=UTF8&node=301052&tag=konsolentreff-21

Zurück
Oben