G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Wer arbeiten geht hat auf solche Schnapper irgendwie nie eine Chance. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Wer arbeiten geht hat auf solche Schnapper irgendwie nie eine Chance.![]()
Das tue ich, aber ich arbeite halt da und surfe nicht im Netzsnowman schrieb:Wer im Büro arbeitet schon![]()
JokerofDarkness schrieb:Das tue ich, aber ich arbeite halt da und surfe nicht im Netzsnowman schrieb:Wer im Büro arbeitet schon![]()
![]()
Sowas gibt es tatsächlich?
- bekomme die häufig nicht mit.JokerofDarkness schrieb:Das tue ich, aber ich arbeite halt da und surfe nicht im Netzsnowman schrieb:Wer im Büro arbeitet schon![]()
![]()
MouseMan schrieb:Bei mir heißt das eher: Wenn nicht dann wie jetzt?
Diese scheiß Studiengebühren fallen in 2 Wochen an![]()

Geschrieben übers ipad?Flips360 schrieb:Oh Gott postet doch sowas nicht
Ich geb eh für mein Alter zu viel Geld aus.
MiXeR schrieb:Amazon zieht bei der "4 für 3 Blu-rays"-Aktion von Müller mit:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159026627_17?ie=UTF8&docId=1000485233&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0G93WJXXJGCYNGS5MWVW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=229427587&pf_rd_i=554848

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin und daher eine sehr hohe Arbeitsmoral habe.snowman schrieb:Na ja ein Klick ins Forum in den Amazon-Thread dauert mit Lesen geschätzte 10 Sekunden. Mach das sechs mal am Tag und bleib Abends eine Minute länger und du bist eben mit deinem Arbeitgeber.
snowman schrieb:Na ja ein Klick ins Forum in den Amazon-Thread dauert mit Lesen geschätzte 10 Sekunden. Mach das sechs mal am Tag und bleib Abends eine Minute länger und du bist eben mit deinem Arbeitgeber.
JokerofDarkness schrieb:Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin und daher eine sehr hohe Arbeitsmoral habe.snowman schrieb:Na ja ein Klick ins Forum in den Amazon-Thread dauert mit Lesen geschätzte 10 Sekunden. Mach das sechs mal am Tag und bleib Abends eine Minute länger und du bist eben mit deinem Arbeitgeber.![]()
Zerfikka schrieb:snowman ist ein fauler Hund wie er im Buche steht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen