Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
snowman schrieb:
Wer im Büro arbeitet schon :)
Das tue ich, aber ich arbeite halt da und surfe nicht im Netz ;)

:shock: Sowas gibt es tatsächlich? :D

Finde aber auch schade, dass Amazon solche Angebote immer Vormittags raushaut.
Selbst ich als Student - der, wenn er nicht gerade lernt, Filme schaut oder einkauft, nur im Internet abhängt :lol: - bekomme die häufig nicht mit.

Amazon zieht bei der "4 für 3 Blu-rays"-Aktion von Müller mit:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159026627_17?ie=UTF8&docId=1000485233&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0G93WJXXJGCYNGS5MWVW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=229427587&pf_rd_i=554848

MiXeR schrieb:
Amazon zieht bei der "4 für 3 Blu-rays"-Aktion von Müller mit:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159026627_17?ie=UTF8&docId=1000485233&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0G93WJXXJGCYNGS5MWVW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=229427587&pf_rd_i=554848

aber da fehlen einige in der liste die interessant wären:(

snowman schrieb:
Na ja ein Klick ins Forum in den Amazon-Thread dauert mit Lesen geschätzte 10 Sekunden. Mach das sechs mal am Tag und bleib Abends eine Minute länger und du bist eben mit deinem Arbeitgeber.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin und daher eine sehr hohe Arbeitsmoral habe. ;)

snowman schrieb:
Na ja ein Klick ins Forum in den Amazon-Thread dauert mit Lesen geschätzte 10 Sekunden. Mach das sechs mal am Tag und bleib Abends eine Minute länger und du bist eben mit deinem Arbeitgeber.

Ich behaupte aber mal, dass das die allerwenigsten auch hinkriegen.

Wenn ich da von gewissen Leuten höre, dass sie täglich mehrere Stunden privat im Netz verbraten... Nene, ich bin da ganz streng mit mir selbst. Dann lieber gar nicht.

JokerofDarkness schrieb:
snowman schrieb:
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin und daher eine sehr hohe Arbeitsmoral habe. ;)

Was hat denn das mit Arbeitsmoral zu tun ?
Ich hab Zeiten mit x Überstunden die Woche.
Tja und dann haben wir Zeiten wie diese grad, an denen ich meine Arbeit eigentlich an vier oder fünf Stunden erledigen könnte. Ist normal zum Jahresauftakt.
Da wird dann zuerst der liegengebliebene Scheiss weggearbeitet und irgendwann ist halt nix mehr da. So und jetzt ? Drei Stunden Taschenbillard ?

Zurück
Oben