Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaufs dir lieber nicht, seit ich mit den 7 The Shield Staffeln fertig bin empfinde ich jede andere Serie bestimmt 50% schlechter als sie eigentlich ist :ugly:

Wenn du es schon mit 16 anschaust musst du, statistisch gesehen, noch mehr Jahre mit der aussichtslosen Suche nach einer vergleichbaren Serie fristen :ugly:²

Pillendreher schrieb:
Kaufs dir lieber nicht, seit ich mit den 7 The Shield Staffeln fertig bin empfinde ich jede andere Serie bestimmt 50% schlechter als sie eigentlich ist :ugly:

Wenn du es schon mit 16 anschaust musst du, statistisch gesehen, noch mehr Jahre mit der aussichtslosen Suche nach einer vergleichbaren Serie fristen :ugly:²

Hm, werd ich mir mal die erste Staffel zulegen......:D

so geil da wird sich so macher Vorbesteller aber mächtig sofern möglich in den A beissen.

Soviel zu streng limitiert usw. also der Preisverfall bei blu ray Filmen und Special ist der Wahnsinn.

Hammer Angebot.
Muss mich echt beherrschen aber ich hab die normale BluRay halt schon.
Hab meinem Hirn diese "aber du könntest die andere Version doch verkaufen-Nummer" abgewöhnt. Pecht gehabt.

dmnk schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0042RUQQU[/ama]
Inception (limitiertes Briefcase inkl. Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 19,97€

boah was für ein witz, ich hab halt mal das doppelte gezahlt. das war echt das letzte mal das ich so ne ULTRA LE EKLUSIV scheiße bei amazon im voraus bestelle

saw schrieb:
boah was für ein witz, ich hab halt mal das doppelte gezahlt. das war echt das letzte mal das ich so ne ULTRA LE EKLUSIV scheiße bei amazon im voraus bestelle

Ich bestelle diese "Amazon exklusiven" Editionen auch schon länger nicht mehr.
In den meisten Fällen bekommt man die ein paar Monate später an jeder Straßenecke.
Wie das The Dark Knight Blu-Ray Steelbook damals. 30€ bei Amazon. Ich habe es drei Monate nach Release für 8,80€ im Media Markt gekauft. :ugly:

Ne, nur weil es "exklusiv" und "limitiert" ist, kaufe ich da nichts mehr.

snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
snowman schrieb:
Hammer Angebot.
Muss mich echt beherrschen aber ich hab die normale BluRay halt schon.
Hab meinem Hirn diese "aber du könntest die andere Version doch verkaufen-Nummer" abgewöhnt. Pecht gehabt.

Genau so mache ich es :dhoch:

wie jetzt ?
Auch nicht kaufen oder eben kaufen und die vorhandene BluRay verhökern ?

vorhandene Blu-Ray verhökern, die 2-5€ Verlust ist mir die Sache wert.

ist das wirklich n Steelbook ?

ich mein mit der albernen Büchse da kann ich nix anfange.
Meine Film-Vitrine platzt eh schon aus allen Näten, da muss ich net noch so n Tim Humbuktu
äh Humbuk reinstellen

Zurück
Oben