Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Is Shield sehenswert?

²Pillendreher schrieb:Kaufs dir lieber nicht, seit ich mit den 7 The Shield Staffeln fertig bin empfinde ich jede andere Serie bestimmt 50% schlechter als sie eigentlich ist
Wenn du es schon mit 16 anschaust musst du, statistisch gesehen, noch mehr Jahre mit der aussichtslosen Suche nach einer vergleichbaren Serie fristen²

dmnk schrieb:[ama]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0042RUQQU[/ama]
Inception (limitiertes Briefcase inkl. Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 19,97€
saw schrieb:boah was für ein witz, ich hab halt mal das doppelte gezahlt. das war echt das letzte mal das ich so ne ULTRA LE EKLUSIV scheiße bei amazon im voraus bestelle

snowman schrieb:Hammer Angebot.
Muss mich echt beherrschen aber ich hab die normale BluRay halt schon.
Hab meinem Hirn diese "aber du könntest die andere Version doch verkaufen-Nummer" abgewöhnt. Pecht gehabt.

tim_buktu schrieb:snowman schrieb:Hammer Angebot.
Hab meinem Hirn diese "aber du könntest die andere Version doch verkaufen-Nummer" abgewöhnt. Pecht gehabt.
Genau so mache ich es![]()
snowman schrieb:tim_buktu schrieb:snowman schrieb:Hammer Angebot.
Genau so mache ich es![]()
wie jetzt ?
Auch nicht kaufen oder eben kaufen und die vorhandene BluRay verhökern ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen