Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
straikar schrieb:
Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren. :)

Die hat bei mir zumindest bisher immer funktioniert. Weiß nicht, warum das diesmal nicht so sein sollte.

Also bei Amazon.de wurde der Preis bei mir angepasst wenn er gesenkt wurde.Nur bei Killzone 2 auf der UK Seite ist das wie wir sehen nicht der Fall.Aber egal ne neue Bestellung tuts auch :).

fener006 schrieb:
Also bei Amazon.de wurde der Preis bei mir angepasst wenn er gesenkt wurde.Nur bei Killzone 2 auf der UK Seite ist das wie wir sehen nicht der Fall.Aber egal ne neue Bestellung tuts auch :).

In meinem Fall (VALKYRIA PROFILE und FALLOUT 3) bekam ich die Benachrichtigung erst am Versandtag (waren jeweils 5,95 Pfund Differenz zum Ursprungspreis).
Naja, mir wurscht, die paar Kröten.

Mal ein neues Angebot:

51Ppw869RVL._SL500_SL150_.jpg

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 (Xbox 360) - £19.99 - *Klick*

Gerade erstmal bestellt, habe schon seit Wochen auf die Verfügbarkeit gewartet :).

pred schrieb:
Mal ein neues Angebot:

51Ppw869RVL._SL500_SL150_.jpg

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 (Xbox 360) - £19.99 - *Klick*

Gerade erstmal bestellt, habe schon seit Wochen auf die Verfügbarkeit gewartet :).

Grmpf..sollte ich eigentlich auch mal zocken.
Kaufen - oh wie billig, haben - zocken - noch billiger - kaufen - zocken

soziale Kontakte ? ftw ! :D

Ähm also ich habe storniert:

1x KZ 2 und 1x RE 5 CE

Ich habe bestellt:

1x KZ 2 und 1x RE 5 CE :grins:

Wenn ich jetzt aber meine offenen Bestellungen anschau,
ist da exakt der gleiche Preis bestätigt,
wie beim letzten Bestellvorgang.
KZ für 31,99 anstelle von 29,99
und bei RE siehts gleich aus.

Whatever, ich lass es jetzt so.
Die werden schon den günstigsten Preis abrechnen und falls nein
kann ich trotzdem mit den Preisen zufrieden sein :)

das is schon unverschämt was die da an VAT und packing immer draufpacken. momentan kostet gow 2 29 pfund. plus vat und packing und umrechnungskurs komm ich auf knappe 40 euro. ich finds übertrieben

flawless schrieb:
das is schon unverschämt was die da an VAT und packing immer draufpacken. momentan kostet gow 2 29 pfund. plus vat und packing und umrechnungskurs komm ich auf knappe 40 euro. ich finds übertrieben

29 GBP sind ca 32 €, dann 8 € als Versand (Europa)+ 4 % Steuern, ist doch günstig. Ansonsten bestell es halt woanders

Solange man hierzulande kein neues Game für 40€ kriegt kann man sich nicht wirklich über Aufschläge etc. beschweren.

Und was soll an der VAT unverschämt sein. Die ziehen ihren MwST-Satz ab und schlagen unseren auf. Ist zum einen völlig legitim und zum anderen bleibt es dadurch nicht im Zoll hängen.

Eben, müssen die doch imho auch so machen?!

Vielleicht sollte man mal aufhören über alles meckern und sich über den Preis freuen.
Kaufs doch im MM für 75 im Angebot :)

snowman schrieb:
Ähm also ich habe storniert:

1x KZ 2 und 1x RE 5 CE

Ich habe bestellt:

1x KZ 2 und 1x RE 5 CE :grins:

Wenn ich jetzt aber meine offenen Bestellungen anschau,
ist da exakt der gleiche Preis bestätigt,
wie beim letzten Bestellvorgang.
KZ für 31,99 anstelle von 29,99
und bei RE siehts gleich aus.

Whatever, ich lass es jetzt so.
Die werden schon den günstigsten Preis abrechnen und falls nein
kann ich trotzdem mit den Preisen zufrieden sein :)

Du zahlst auch die deutsche MwSt., also 19% und nicht die 15% der Briten. Deshalb kostet es uns 4% mehr. ;)

Wenn ein Spiel 1 Pfund kostet und danach 39 Pfund Versand draufkommen, so ist mir das auch völlig wurscht.
Wichtig ist, was hinten rauskommt. Hat schon Birne gesagt ;)

Zurück
Oben