straikar schrieb:Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren.![]()
Die hat bei mir zumindest bisher immer funktioniert. Weiß nicht, warum das diesmal nicht so sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren.![]()
BAZONG schrieb:straikar schrieb:Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren.![]()
Die hat bei mir zumindest bisher immer funktioniert. Weiß nicht, warum das diesmal nicht so sein sollte.

fener006 schrieb:Also bei Amazon.de wurde der Preis bei mir angepasst wenn er gesenkt wurde.Nur bei Killzone 2 auf der UK Seite ist das wie wir sehen nicht der Fall.Aber egal ne neue Bestellung tuts auch.
pred schrieb:Mal ein neues Angebot:
![]()
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 (Xbox 360) - £19.99 - *Klick*
Gerade erstmal bestellt, habe schon seit Wochen auf die Verfügbarkeit gewartet.

flawless schrieb:das is schon unverschämt was die da an VAT und packing immer draufpacken. momentan kostet gow 2 29 pfund. plus vat und packing und umrechnungskurs komm ich auf knappe 40 euro. ich finds übertrieben
Mowflow schrieb:Eben, müssen die doch imho auch so machen?!
Vielleicht sollte man mal aufhören über alles meckern und sich über den Preis freuen.
Kaufs doch im MM für 75 im Angebot![]()

snowman schrieb:Ähm also ich habe storniert:
1x KZ 2 und 1x RE 5 CE
Ich habe bestellt:
1x KZ 2 und 1x RE 5 CE
Wenn ich jetzt aber meine offenen Bestellungen anschau,
ist da exakt der gleiche Preis bestätigt,
wie beim letzten Bestellvorgang.
KZ für 31,99 anstelle von 29,99
und bei RE siehts gleich aus.
Whatever, ich lass es jetzt so.
Die werden schon den günstigsten Preis abrechnen und falls nein
kann ich trotzdem mit den Preisen zufrieden sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen