Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:CWEB 81 schrieb:snowman schrieb:Ich kann Pure nicht bestellen.
Das heisst ich bin physisch und psychisch schon in der Lage aber
Amazon kontert mit ner Fehlermeldung, dieser Artikel könne nicht
an meine Adresse geschickt werden
Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?
Spiel ist nicht von Amazon sondern von einem Marketplace Anbieter der nicht nach Deutschland verschickt.
![]()
Musst in der Liste dann Amazon anwählen. Kost n pa Pfennich mehr.
Find das auch immer total bekloppt bei Amazon das man da so aufpassen muss wer einem jetzt den Kram verkauft.
oha....ja das ist gefährlich.
Wenns n marketplace-Händler ist, der nach Deutschland verschippert aber
horende Versandkosten verlangt, isset passiert.
Wenn ich`s richtig gesehn habe ist Pure von Amazon gar nicht lieferbar
Roitherkur schrieb:Die können nicht Versandkosten verlangen was sie wollen. Das sind Festpreise gesetzt von amzn.
straikar schrieb:![]()
Jetzt nur noch 29.99 Pfund. Damit ich den Preis auch zu 100% bekomme hab ichs nochmal neu vorbestellt.Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren.
![]()

straikar schrieb:Für uns deutsche maximal 2 Tage nach Release.![]()
Ich habe es jetzt auch nochmal neu bestellt.Der Preis ist wirklich unschlagbar.Da lohnt sich dann auch 2 oder 3 Tage länger wartenstraikar schrieb:![]()
Jetzt nur noch 29.99 Pfund. Damit ich den Preis auch zu 100% bekomme hab ichs nochmal neu vorbestellt.Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren.
![]()
Ich habe es jetzt auch nochmal neu bestellt.Der Preis ist wirklich unschlagbar.Da lohnt sich dann auch 2 oder 3 Tage länger warten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen