Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
CWEB 81 schrieb:
snowman schrieb:
Ich kann Pure nicht bestellen.
Das heisst ich bin physisch und psychisch schon in der Lage aber
Amazon kontert mit ner Fehlermeldung, dieser Artikel könne nicht
an meine Adresse geschickt werden :?

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

Spiel ist nicht von Amazon sondern von einem Marketplace Anbieter der nicht nach Deutschland verschickt.

purexw0o.jpg

Musst in der Liste dann Amazon anwählen. Kost n pa Pfennich mehr.
Find das auch immer total bekloppt bei Amazon das man da so aufpassen muss wer einem jetzt den Kram verkauft.

oha....ja das ist gefährlich.
Wenns n marketplace-Händler ist, der nach Deutschland verschippert aber
horende Versandkosten verlangt, isset passiert.

Wenn ich`s richtig gesehn habe ist Pure von Amazon gar nicht lieferbar

Die können nicht Versandkosten verlangen was sie wollen. Das sind Festpreise gesetzt von amzn.

Roitherkur schrieb:
Die können nicht Versandkosten verlangen was sie wollen. Das sind Festpreise gesetzt von amzn.

Das stimmt nicht, im Prinzip können Marketplace-Händler über die Versandkosten frei entscheiden, es gibt offenbar noch nicht einmal eine von Amazon festgelegte Obergrenze (ein ziemlich krasses Beispiel ist z. B. hier). Nur wenn der Händler die Versandkosten nicht explizit selbst festsetzt, werden die Standard-Versandkosten von amazon verwendet.

Little Big Planet ist komplett auf Deutsch?
Is ja ein Hammer Preis :-O

Wieviel kommen ca. Versandkosten drauf, was lohnt sich sonst noch so? (für PS3, oder auch Blu-Ray ...)

hab mir das ps3 bundle + hdmi + ressistance 2 bestellt.

die ps3 kam nach 3 tagen, das hdmi kabel hingegen dauert entgegen dem datum bei bestellung nun auf einmal bis zum 17.03. ????

kann ich da was tun? möchte das bundle ja trotzdem komplettiert bekommen.

Das ist vor allem dadurch zu erklären, dass der billigste Tarif zwischen Preorder und Auslieferung von Amazon genommen wird. Wenn du ein Spiel z.B. am 20.1. preorderst und das wird eine Woche später billiger, bekommst du es zum billigen Preis wenns erscheint.

51sZ3vSRDtL._SL500_AA280_.jpg

Jetzt nur noch 29.99 Pfund. Damit ich den Preis auch zu 100% bekomme hab ichs nochmal neu vorbestellt. ;) Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren. :)

straikar schrieb:

Jetzt nur noch 29.99 Pfund. Damit ich den Preis auch zu 100% bekomme hab ichs nochmal neu vorbestellt. ;) Theoretisch sollte aber die "Amazon.co.uk-Vorbestellungs-Tiefpreisgarantie" funktionieren. :)

Echt der Hit, inkl. allem kommt man dann auf knapp 40€ für Killzone 2, und das zum Release :shock:

Edit:

Item(s) Subtotal: £26.08
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £31.06
VAT: £5.90
-----
Total: £36.96
-----
Grand Total: £36.96

straikar schrieb:

Ich habe es jetzt auch nochmal neu bestellt.Der Preis ist wirklich unschlagbar.Da lohnt sich dann auch 2 oder 3 Tage länger warten :).

Zurück
Oben