Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestellt demnächst einer bei amazon.co.uk? bräuchte left 4 dead für den PC und hab leider keine kreditkarte...

können ja dann versandkosten etc. teilen. falls jemand interesse hat mal bitte bei mir per PM melden

BAZONG schrieb:
Wenn ein Spiel 1 Pfund kostet und danach 39 Pfund Versand draufkommen, so ist mir das auch völlig wurscht.
Wichtig ist, was hinten rauskommt. Hat schon Birne gesagt ;)

Wer ist Birne ? :?

@Good God

Wir können ja bisher nur Vermutungen anstellen aber bei Sonys bisheriger Poilitk sollte da auch deustch mit drauf sein genauso wie bei Resistance2 und Little Big Planet.

Birne:

birne_t.jpg

fidel.. bestell!

das risiko das schon morgen der preis nochmal fällt / neues besseres bundle kommt / kurs steigt oder sinkt hast du immer!!!!!

im anbetracht der dinge hab ich seit dieser woche auch meine ps3 und bin happy damit :headbang:

Wenn ich bei Amazon UK oder Play.com bestelle, kriege ich dann den entsprechenden Kurs Pfund -Euro berechnet? Kann ich bei Amazon UK auch mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen und kommen ggf. noch Versandkosten hinzu?

Nicht dass die Frage nicht schonmal beantwortet worden wäre... :ugly:

Ja, aktueller Euro/Pfundkurs wird verwendet.
Ja, mit deutscher Kreditkarte kann bezahlt werden.
Ja, Porto kommt noch hinzu.

Edit:
Im Forum gibt es eine tolle Shopübersicht. ;)

toller preis für ein tolles spiel ;)
Frage hätt ich noch:
Hab vor eine Wii zu bestellen. Was für einen Stromanschluss hat denn eine Wii. Was müsste ich hier zusätzlich kaufen damits hier läuft?

Zurück
Oben