Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Alternative zu Play & Charge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsens,

ich habe zwei Xbox One Controller Zuhause und bin genervt von den ständigen Batteriewecheleien ... mir ist es aber zu teuer beide mit dem Play & Charge Kit nachzurüsten. Gibt es zu den Originalprodukten von Microsoft günstigere, aber qualitativ ordentliche Alternativen?

Da sind aber auch nur billige NiMH-Akkus mit hoher Selbstentladung und 2000 mAh Kapazität drin.

Die beste und zumindest mittelfristig auch günstigste Lösung sind nach wie vor die eneloop Pro zusammen mit einem vernünftigen Ladegerät (wobei die aktuellste Generation jetzt auch schon eine Kapazität von 2550 mAh hat).

Da sind aber auch nur billige NiMH-Akkus mit hoher Selbstentladung und 2000 mAh Kapazität drin.

Die beste und zumindest mittelfristig auch günstigste Lösung sind nach wie vor die eneloop Pro zusammen mit einem vernünftigen Ladegerät (wobei die aktuellste Generation jetzt auch schon eine Kapazität von 2550 mAh hat).

So hab' ichs auch gemacht. Hab mir das BC700 gekauft und 8 Eneloops, allerdings die weißen mit 1900 mAh. Reicht mir eigentl. Hab immer 4 Stück aufgeladen am Start.

Ich hab die Akkuspacks auch... hab bisher kein Problem dass die zu schnell leer sind. Werden, wenn ich nicht zocke, ja immer geladen. Und bei ner längeren Aktion ist der Akku innerhalb von 2 Sekunden gewechselt. Kein Vergleich zum rein und rausfummeln von Akkus.

Zurück
Oben