Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Play&Charge Kit funktioniert nicht - HILFE!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

seit längerem funktioniert nein P&G nicht mehr, es zeigte einfach kein Licht mehr an.
Hab mir dann vor kurzem ein neues gekauft, an meinem Controller angeschlossen und war erstmal beruhigt, es blinkte ganz normal rot.

Nach 1 Minute fing es dann an grün zu leuchten, ich steckte das P&G also ab, und wurde nach 30 Sekunden wieder enttäuscht, es fing wieder an zu blinken, und so geht es jetzt die ganze Zeit.

30 Sekunden rot, dann grün, und dann blinkt es wieder.

Irgendwelche Ideen?

LG

Der nette Mann schrieb:
Hallo,

seit längerem funktioniert nein P&G nicht mehr, es zeigte einfach kein Licht mehr an.
Hab mir dann vor kurzem ein neues gekauft, an meinem Controller angeschlossen und war erstmal beruhigt, es blinkte ganz normal rot.

Nach 1 Minute fing es dann an grün zu leuchten, ich steckte das P&G also ab, und wurde nach 30 Sekunden wieder enttäuscht, es fing wieder an zu blinken, und so geht es jetzt die ganze Zeit.

Irgendwelche Ideen?

LG

Entweder ist dein Akku hinüber (wirst ja aber wohl das neue Akkupack in den Controller gesteckt haben) oder der Kontakt bei deinem Controller ist hinüber. Hast du einen 2. Controller zum ausprobieren?

Der nette Mann schrieb:
Hallo,

Irgendwelche Ideen?

LG

War bei mir genau das gleiche Problem.
Bei mir lags am Controller (nagelneuer schwarzer Wireless-Controller), in nem anderen Controller konnte ich den Akku ohne Probleme laden und dann auch später wieder in meinem gewünschten Controller nutzen, nur das Laden ging halt nicht.

Hab mir aber den Aufwand gespart den deswegen einzuschicken, weil ich mir sowieso dieses Quick Charge Dingens kaufen wollte. Hab ich zwar bisher nicht getan, aber das Laden in nem anderen Controller fand ich jetzt auch nicht so wild.

Mal USB Steckplatz gewechselt?

Mal nebenbei, ich bin für meine Controller nun auf Eneloop Akkus umgestiegen, Hammer wie lang die halten :dhoch:

Hab seit ich im Urlaub war auch das Problem, dass ständig nur die grüne Lampe leuchtet und der Akku wird einfach nicht geladen. Controller sowie Battery Pack sind vielleicht grad mal ein halbes Jahr alt. Jemand eine Idee?

Gerri schrieb:
Reaver schrieb:
Reaver schrieb:
Bringt nur Neukauf etwas.

;)

Akku halt hinüber. So ärgerlich es nach einem halben Jahr auch ist.

Bin auf Batterien umgestiegen, die halten länger.

Hab mir Eneloop gegönnt und finde das die extrem lange halten....

Weißt du so aus dem Stand, wie lange? Und: braucht man für die Akkus ein spezielles Aufladegerät (Thema Schnellaufladung)? Nutze hier eh schon Akkubatterien, aber alle schwärmen ja von den Eneloops.

Also ich benutze seit dem Xbox 360 Launch Dez 2005 die original xbox 360 akkus.
Und ich hatte noch nie nie nie nie nie nie ein Promlem damit. Die Laufzeit ist immer noch bei gut 12h.

silbex schrieb:
Gerri schrieb:
Reaver schrieb:
Reaver schrieb:
Bringt nur Neukauf etwas.

;)

Akku halt hinüber. So ärgerlich es nach einem halben Jahr auch ist.

Bin auf Batterien umgestiegen, die halten länger.

Hab mir Eneloop gegönnt und finde das die extrem lange halten....

Weißt du so aus dem Stand, wie lange? Und: braucht man für die Akkus ein spezielles Aufladegerät (Thema Schnellaufladung)? Nutze hier eh schon Akkubatterien, aber alle schwärmen ja von den Eneloops.

ne leider nicht wie lange aber subjektiv kommts mir doppelt so lange wie die MS Akkus vor.....subjektiv wohlgemerkt.

Ich hab mir gerade welche in einem Pack mit dem Ladegerät gekauft, ich denke man kann die aber mit jedem Gerät laden.

sind ja normale Akkus mit einer um 0,03V erhöhten Spannung wenn ich das richtig gelesen habe.....

ich habe dieses problem aktuell auch.

zuerst hat mir der XBox Support ein neues Akkupack geschickt. Brachte aber nichts (außer, dass ich jetzt 2 habe). Dann habe ich mal einen anderen Controller getestet und konnte eingrenzen, das es daran lag.

hab dann amazon angeschrieben (die mir die Box vor einem halben jahr verkauft hatten). Die erstatten mir jetzt den kaufpreis und ich kaufe mir eine neue.
Ist zwar mega-umständlich, aber so habe ich eine neue Konsole (vielleicht sogar eine Jasper) und die garantie beginnt wieder neu.

Zurück
Oben