Weil ihr wissen wolltet, was die für ausreden haben wenn wieder mal nix passiert.
Nachricht aus der Gesara Telegram.
-----------‐-------
Mitteilung betr. Anfragen

️
Ich erhalte des öfteren Mails ec betr den gemachten Aussagen zu Dingen wie Tier4b kommt bald, EBS kommt bald, 10 Tage Dunkelheit kommt bald, Militär übernimmt ec...
Dazu meine Stellungnahme
• die gemachten Aussagen spiegeln das wieder was uns aus entsprechenden Quellen jeweils mitgeteilt wird
• Sie können für uns sein
• Sie können Codes sein
• Sie können ein Köder sein
• das wissen wir nicht
• der DS wehrt sich mit Händen und Füssen gegen NESARA/GESARA, RV ec
• der DS ist über lange lange Zeit gewachsen, hat alles, aber auch alles infiltriert von ganz oben bis ganz unten
• er behindert immer noch die Aktionen der WH
• er schreckt nicht vor dreckigen Atombomben in Koffern zurück
• Raketen im Containern/Schiffscontainern
• Sabotage jeglicher Art
• Schiessereien mittels MK Ultra
• Hat immer noch Lakaien in entsprechenden Stellen die alles behindern, noch entfernt werden müssen...
Wer das gelesen hat sollte verstehen warum Alles immer wieder verschoben wird... Dies ist kein Spiel, es ist Krieg!!!
Danke
----
DS ist der deep State.