Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@The Schenckman
Gift wird von Geboosterten über die Haut ausgeströmt. Soweit verstanden.
Aber was für ein Gift? Welche Wirkung hat es, Symptome, wann treten diese auf?
Kann man das irgendwie gegentesten?
Wenn ich schon mein Umfeld vergifte, würde ich gerne genaueres darüber wissen.
Sterben die alle in meinem Umfeld? Bin ich selbst davon betroffen? Wann simmer denn tot? Soll ich jetzt meinen Job kündigen und die Löffelliste abarbeiten?
Kann das Med-Bett helfen?
Fragen über Fragen.
 
@The Schenckman
Gift wird von Geboosterten über die Haut ausgeströmt. Soweit verstanden.
Aber was für ein Gift? Welche Wirkung hat es, Symptome, wann treten diese auf?
Kann man das irgendwie gegentesten?
Wenn ich schon mein Umfeld vergifte, würde ich gerne genaueres darüber wissen.
Sterben die alle in meinem Umfeld? Bin ich selbst davon betroffen? Wann simmer denn tot? Soll ich jetzt meinen Job kündigen und die Löffelliste abarbeiten?
Kann das Med-Bett helfen?
Fragen über Fragen.
Med Betten sind angeblich fertig. Donald Trump wollte die ja kostenlos an die Menschheit freigeben. Doch den hat man ja vertrieben. Arbeitet ja am Comeback. ,)
Früher hieß es ja mal die helfen reinzufallig nicht gegen eine Impfung.
Und das die dritte Impfung tödlich sein soll, hat mir Schwester ja schon vor Wochen erzählt.
Alles einfach nur noch traurig.
Achja. Und die da oben wollen ja die Menschheir wieder mal , um 90% glaube ich, reduzieren.
 
@The Schenckman
Aber so langsam sollte deiner Schwester doch dämmern, dass nix an dem ganzen Schwachsinn dran ist.
All die Geimpften sind noch am Leben.
Das sollte doch deine Schwester wieder zu euch bringen, wenn wirklich keine der Vorhersagen eintreffen.
 
@The Schenckman
Gift wird von Geboosterten über die Haut ausgeströmt. Soweit verstanden.
Aber was für ein Gift? Welche Wirkung hat es, Symptome, wann treten diese auf?
Kann man das irgendwie gegentesten?
Wenn ich schon mein Umfeld vergifte, würde ich gerne genaueres darüber wissen.
Sterben die alle in meinem Umfeld? Bin ich selbst davon betroffen? Wann simmer denn tot? Soll ich jetzt meinen Job kündigen und die Löffelliste abarbeiten?
Kann das Med-Bett helfen?
Fragen über Fragen.
Wir sind schon alle tot (Walking dead Musik im Hintergrund)...

(Vielleicht sollten wir geimpften Mal durch so eine schwurbler Demo gehen und dabei ständig "gehiiiirrrnn" rufen, Mal schauen was passiert)
 
@The Schenckman
Aber so langsam sollte deiner Schwester doch dämmern, dass nix an dem ganzen Schwachsinn dran ist.
All die Geimpften sind noch am Leben.
Das sollte doch deine Schwester wieder zu euch bringen, wenn wirklich keine der Vorhersagen eintreffen.
So wäre es, wenn diese Menschen noch rationalem Denken zugänglich wären und noch ein Funken Selbstreflektion übrig wäre.

Aber wenn man so tief drin ist, ist ein Rückweg ohne professionelle Hilfe oft nicht drin. Nicht eintreffende Vorhersagen werden wieder und wieder mit Begründungen versehen, die häufig auf einen "unsichtbaren Krieg im Hintergrund" referenzieren.
Es wäre ja alles so gekommen, aber die böse Schattenregierung mit Obama/Clinton/Soros/Karl Ranseier an der SPitze hat das in den Kriegen im Inneren der Hohlerde/Rückseite des Mondes/Lampukistan verhindert - wie man ja "offensichtlich" weiß.

Damit stecken sie in einer Schleife aus Vorhersagen und Selbstbestärkung, wenn diese Vorhersagen wegen ihren Feindbildern wieder nicht klappt.


Ist ja bei religiösen "Vorhersagen" das selbe. Nicht nur bei irgendwelchen Sekten, auch bei der CHristenheit an sich wurde ja z.B. die Interpretation des jüngsten Gerichts mehrfach verschoben und verändert. Das wandelte sich ja auch von einer Tatsache zu einer Metapher, weil das Eintrittsdatum viel zu oft überschritten wurde.
 
Aber interessant wird es schon wenn Corona irgendwann (vielleicht) doch mal vorbei ist

Das ist nicht interessant sondern langweilig und vorhersehbar.... von einer gewollten Mitgrationswelle (Invasion) und den gezielten Bevölkerungsaustausch der einen gewollten Bürgerkrieg verursacht ist man zu Corona und Bevölkerungsreduktion gegangen... von hier geht man wieder zur nächsten Verschwörung...

Die Leute sind krank und die paranoide Psychose passt sich der Umgebung an... das war schon immer so. Ob das nun weiße Elefanten sind oder Corona. Der Verlauf ist der gleiche.

EDIT: Die Leute werden nur lauter weil das Ganze mehr und mehr akzeptiert wird. Ich habs ja schonmal geschrieben: Kaum ist das Thema Religion oder Corona (vorher Ausländer) ist das nicht mehr krank sondern eben religiös oder man macht sich Sorgen.
Wir müssten das Ganze so sehen wie es ist... kranke Menschen denen man helfen muss, und im Zweifel auch gegen ihren Willen. Aber gerade letzteres ist natürlich in der Masse schwer umzusetzen, auch wenn man das bei einzelnen schon seid zig Jahren mit aller Staatsgewalt so macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt halt, dass sie es vollkommen absurderweise immer und immer wieder schaffen sich selbst etwas vorzumachen, um die kognitive Dissonanz aufzulösen zu können.

Diese Grundmotivation ist im Prinzip jedes Mal zu erkennen, denn diese Spannung muss zwingend irgendwie gedämpft werden.
 
Aber wenn halt wieder und wieder und immer immer wieder keine einzige der Vorhersagen eintreffen, muss man doch irgendwann ins Grübeln kommen. Und gerade das ganze Corona Schwurbelzeugs ist doch überprüfbar.
- Medbetten
- alle im Herbst tot
- alle unfruchtbar
- Metall im Impfstoff
- Bill Gates funkt uns allmorgendlich unsere Befehle
- ...
 
Klar, mein Reden.

Und es wird ja auch den einen oder anderen irgendwann umkippen lassen. Aber erst mal wird bei den allermeisten ein Mechanismus greifen, um diejenigen Wahrnehmungen, die aufgenommen werden, aber dem eigenen Standpunkt komplett widersprechen, irgendwie neutralisieren zu können.

Das Weltbild muss im Einklang gehalten werden, damit das Fundmanent, auf dem man selbst ja steht, nicht unter den eigenen Füßen zerbricht. Kognitive Dissonanz halt. Sie muss irgendwie aufgelöst werden. Und wenn es nur noch hanebüchener wird.
 
Ich denke, selbst wenn man noch durch einen Funken Rationalität in der Lage wäre zu erkennen, dass man sich hier seit bummelig zwei Jahren total verrannt hat, wäre es schwer sich das einzugestehen und noch schwerer anderen gegenüber. Vielleicht ist dieser Moment ja auch bei vielen schon gewesen und eine Rückkehr zur Normalität längst passé.

Dass sie sich aber Erfolgaussichten ausmalen kann ich ihnen gar nicht verübeln. Denkt mal an 2015/2016. Da hatte man durch die krakelenden Wutschnaufer, die eindeutig eine Minderheit darstellten, trotzdem nachher insbesondere bei vielen CSU-Aussagen, das Gefühl die AfD regiert bereits mit. Also versuchen sie auch jetzt schön laut zu bleiben, egal wie wenig es sind. Unvergessen bleibt die Ossibraut mit der lila Haarsträhne, die bei einem Besuch von Merkel in einer Notunterkunft ihrer Stadt tatsächlich in der Lage war ununterbrochen "Fotze, Fooootze, Fotze, Foooootze, Fotze" zu schreien. Was für eine glorreiche Einstellung und Lebensleistung, aber ihr grundsätzliches Anliegen (Ausländerhass) schaffte es immerhin bis in die Bundesregierung.

Und wenn doch alle Impfschafe sterben sollten, na dann hoff ich es bleiben zumindest noch genug Leute übrig, die schlauer waren als wir, die ihnen die Atomkraftwerke am Laufen halten oder dass noch jemand weiß, wie man eine Blutvergiftung behandelt. Trump sprüht wahrscheinlich Sagrotan auf beides. Wunden und Uran. Während die Superreichen und Großkapitalisten... zu denen Trump aber wohl nicht gehört... für ... öh, ganz wenig Menschen auf der Erde sorgen und.... äh,... irgendwie aber auch links, jüdisch und gay sind und Kommunismus einführen wollen... und äh, irgendwas mit Kinderblut.

Irgendwie musste die Elite ja umdisponieren, nachdem der Schachzug St. Martins-Umzüge umzubenennen entlarvt wurde. Und deswegen töten sie jetzt fast alle Menschen per Impfe. Würdest du doch auch machen, wenn du pissed bist, dass jemand deine Hollywoodschurkenpläne durchkreuzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, selbst wenn man noch durch einen Funken Rationalität in der Lage wäre zu erkennen, dass man sich hier seit bummelig zwei Jahren total verrannt hat, wäre es schwer sich das einzugestehen und noch schwerer anderen gegenüber. Vielleicht ist dieser Moment ja auch bei vielen schon gewesen und eine Rückkehr zur Normalität längst passé.

Dass sie sich aber Erfolgaussichten ausmalen kann ich ihnen gar nicht verübeln. Denkt mal an 2015/2016. Da hatte man durch die krakelenden Wutschnaufer, die eindeutig eine Minderheit darstellten, trotzdem nachher insbesondere bei vielen CSU-Aussagen, das Gefühl die AfD regiert bereits mit. Also versuchen sie auch jetzt schön laut zu bleiben, egal wie wenig es sind. Unvergessen bleibt die Ossibraut mit der lila Haarsträhne, die bei einem Besuch von Merkel in einer Notunterkunft ihrer Stadt tatsächlich in der Lage war ununterbrochen "Fotze, Fooootze, Fotze, Foooootze, Fotze" zu schreien. Was für eine glorreiche Einstellung und Lebensleistung, aber ihr grundsätzliches Anliegen (Ausländerhass) schaffte es immerhin bis in die Bundesregierung.

Und wenn doch alle Impfschafe sterben sollten, na dann hoff ich es bleiben zumindest noch genug Leute übrig, die schlauer waren als wir, die ihnen die Atomkraftwerke am Laufen halten oder dass noch jemand weiß, wie man eine Blutvergiftung behandelt. Trump sprüht wahrscheinlich Sagrotan auf beides. Wunden und Uran. Während die Superreichen und Großkapitalisten... zu denen Trump aber wohl nicht gehört... für ... öh, ganz wenig Menschen auf der Erde sorgen und.... äh,... irgendwie aber auch links, jüdisch und gay sind und Kommunismus einführen wollen... und äh, irgendwas mit Kinderblut.

Irgendwie musste die Elite ja umdisponieren, nachdem der Schachzug St. Martins-Umzüge umzubenennen entlarvt wurde. Und deswegen töten sie jetzt fast alle Menschen per Impfe. Würdest du doch auch machen, wenn du pissed bist, dass jemand deine Hollywoodschurkenpläne durchkreuzt hat.
Ich hatte gerade eine Offenbarung! :mindblow:
 
Aber wenn halt wieder und wieder und immer immer wieder keine einzige der Vorhersagen eintreffen, muss man doch irgendwann ins Grübeln kommen. Und gerade das ganze Corona Schwurbelzeugs ist doch überprüfbar.
- Medbetten
- alle im Herbst tot
- alle unfruchtbar
- Metall im Impfstoff
- Bill Gates funkt uns allmorgendlich unsere Befehle
- ...
Es ist ja nicht weg. Es verschiebt sich nur zeitlich nach hinten. Usw usw. Meine Schwester findet immer einen Ausrede.
Und wenn ich sage , ich bin in den selben Telegramgruppen wie Sie.... dann meine Sie ..... Sie hat noch gaaaanz andere Quellen an die nicht jeder rankommt. Ich habe es jetzt aber aufgegeben. Lässt mich doch ruhiger leben.
 
Mark-Twain-Meme.png

Auch wenn das Zitat eventuell nicht exakt so von Mark Twain geäußert wurde, triffts doch den Punkt. Sich einzugestehen, dass man durch das Glauben einer Lüge in irgendeiner Form selbst „unperfekt" war. Vor allem wenn man diese Lüge dann noch selber weiterverbreitet und alle anderen zu Idioten, Schafen etc. erklärt.
 
Zurück
Oben