Ich denke, selbst wenn man noch durch einen Funken Rationalität in der Lage wäre zu erkennen, dass man sich hier seit bummelig zwei Jahren total verrannt hat, wäre es schwer sich das einzugestehen und noch schwerer anderen gegenüber. Vielleicht ist dieser Moment ja auch bei vielen schon gewesen und eine Rückkehr zur Normalität längst passé.
Dass sie sich aber Erfolgaussichten ausmalen kann ich ihnen gar nicht verübeln. Denkt mal an 2015/2016. Da hatte man durch die krakelenden Wutschnaufer, die eindeutig eine Minderheit darstellten, trotzdem nachher insbesondere bei vielen CSU-Aussagen, das Gefühl die AfD regiert bereits mit. Also versuchen sie auch jetzt schön laut zu bleiben, egal wie wenig es sind. Unvergessen bleibt die Ossibraut mit der lila Haarsträhne, die bei einem Besuch von Merkel in einer Notunterkunft ihrer Stadt tatsächlich in der Lage war ununterbrochen "Fotze, Fooootze, Fotze, Foooootze, Fotze" zu schreien. Was für eine glorreiche Einstellung und Lebensleistung, aber ihr grundsätzliches Anliegen (Ausländerhass) schaffte es immerhin bis in die Bundesregierung.
Und wenn doch alle Impfschafe sterben sollten, na dann hoff ich es bleiben zumindest noch genug Leute übrig, die schlauer waren als wir, die ihnen die Atomkraftwerke am Laufen halten oder dass noch jemand weiß, wie man eine Blutvergiftung behandelt. Trump sprüht wahrscheinlich Sagrotan auf beides. Wunden und Uran. Während die Superreichen und Großkapitalisten... zu denen Trump aber wohl nicht gehört... für ... öh, ganz wenig Menschen auf der Erde sorgen und.... äh,... irgendwie aber auch links, jüdisch und gay sind und Kommunismus einführen wollen... und äh, irgendwas mit Kinderblut.
Irgendwie musste die Elite ja umdisponieren, nachdem der Schachzug St. Martins-Umzüge umzubenennen entlarvt wurde. Und deswegen töten sie jetzt fast alle Menschen per Impfe. Würdest du doch auch machen, wenn du pissed bist, dass jemand deine Hollywoodschurkenpläne durchkreuzt hat.