Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FEof_cxXMAcub6l.jpeg.jpg


:ugly::grins:
 
Kleines Update.
Meine Schwester hat jetzt erfahren, dass ich geimpft bin. Haben uns kurz ausgetauscht und ich habe ihr meine Sorgen genannt.
Das ich Angst habe das sie aus dem Bullshit nicht mehr rauskommt.

Ihre Reaktion.... Ich habe absolut keine Ahnung. Ihr Wissen ist aus ganz anderer Quelle und
ICH SOLL mich aus ihren Leben fern halten und wir verbleiben bei einen "Hallo wie gehts." wenn wir uns mal über den Weg laufen.

Ich muss zugeben. Einerseits bin ich froh, das ich mir den Quatsch nicht mehr geben muss. Andererseits bin ich unendlich traurig, wie sowas Menschen und Familien kaputt machen kann.
 
Kumpel von mir ist jetzt auch nach Südamerika ausgewandert vorerst, solange in Europa die Staaten so totalitär regieren. Es hätten sich schon so viele sogenannter Verschwörungstheorien bewahrheitet, der Rest würde auch noch eintreten… ich mag den Kerl echt, aber in dem Punkt versteh ich ihn null.
 
Zum Thema Auswandern.
Schwester hatte das auch geplant.
Es gibt in Bolivien einen Zufuchtsort.
Der nennt sich wirklich so.
Ein Typen aus den Sachsen glaube ich.
Der hat das aufgebaut. Odr ist noch drüber. Die wollen alle dahin, weil sie diesen Faschismus hier nicht mitmachen und wenn der Krieg ausbricht, sind die Deutschen ja staatenlos, da kein BRd usw usw.
Keine Unterdrückung usw da unten.
Aber........ Alkoholverbot und Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Keine Schwulen und Lesben. Jeder MUSS einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
Aber alle frei. Hahahaha.
 
Zum Thema Auswandern.
Schwester hatte das auch geplant.
Es gibt in Bolivien einen Zufuchtsort.
Der nennt sich wirklich so.
Ein Typen aus den Sachsen glaube ich.
Der hat das aufgebaut. Odr ist noch drüber. Die wollen alle dahin, weil sie diesen Faschismus hier nicht mitmachen und wenn der Krieg ausbricht, sind die Deutschen ja staatenlos, da kein BRd usw usw.
Keine Unterdrückung usw da unten.
Aber........ Alkoholverbot und Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Keine Schwulen und Lesben. Jeder MUSS einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
Aber alle frei. Hahahaha.

Tut mir leid um deine Schwester. Aber die Menschen sind in einem Tunnel und kommen da nicht mehr raus.
Die unter uns wohnen sind auch absolut lost. Ich dachte das wäre mit "covid gibt's nicht " getan, aber die glauben daß es nie ne echte Freiheit gab, das wir alle nicht unter den Menschenrechten stehen sondern kaufmännisch verwaltet werden.. in der Schweiz... :ugly::loomit:
Dann noch der Vatikan usw. Usf. Hologramme gibt's... Babys von doppelt geimpften können nach 3 Monaten laufen.
Und das wird alles in Telegram verbreitet. Unkontrolliert. Wie kann sowas sein?
 
Kleines Update.
Meine Schwester hat jetzt erfahren, dass ich geimpft bin. Haben uns kurz ausgetauscht und ich habe ihr meine Sorgen genannt.
Das ich Angst habe das sie aus dem Bullshit nicht mehr rauskommt.

Ihre Reaktion.... Ich habe absolut keine Ahnung. Ihr Wissen ist aus ganz anderer Quelle und
ICH SOLL mich aus ihren Leben fern halten und wir verbleiben bei einen "Hallo wie gehts." wenn wir uns mal über den Weg laufen.

Ich muss zugeben. Einerseits bin ich froh, das ich mir den Quatsch nicht mehr geben muss. Andererseits bin ich unendlich traurig, wie sowas Menschen und Familien kaputt machen kann.
Das ist bitter, schon heftig wenn es mittlerweile selbst in Familien einen Keil dazwischen treibt.

Von einer Freundin kann ich mich wohl auch verabschieden. Sie war stets ungeimpft (mir egal), aber neulich dann der Hammer, da meint sie das die geimpften wie ich schuld daran sind, dass die ungeimpften immer mehr vom Leben ausgegrenzt werden. Befremdliche Logik der ich nicht mehr folgen konnte.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Passt auch in den Thread:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
News von meiner Schwurbelschwester.

Meine Mutter wollte sie kurz besuchen.
War ausgemacht.
Als unsere Mutter ankam hat Sie meine Schwester erzählt das sie frisch geboostert ist.
Schwester sofort 2 Schritte zuruck und gemeint sie möchte nicht zu nahe kommen. Da geboosterte Menschen das Gift über die Haut ausströmen. Das ist von den da oben so gewollt.
Mutter ist wieder heimgefahren.

Hahahaha.
Ich schäme mich sooo sehr. Mittlerweile.
 
Zurück
Oben