Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zum Thema Auswandern.
Schwester hatte das auch geplant.
Es gibt in Bolivien einen Zufuchtsort.
Der nennt sich wirklich so.
Ein Typen aus den Sachsen glaube ich.
Der hat das aufgebaut. Odr ist noch drüber. Die wollen alle dahin, weil sie diesen Faschismus hier nicht mitmachen und wenn der Krieg ausbricht, sind die Deutschen ja staatenlos, da kein BRd usw usw.
Keine Unterdrückung usw da unten.
Aber........ Alkoholverbot und Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Keine Schwulen und Lesben. Jeder MUSS einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
Aber alle frei. Hahahaha.

Das ist bitter, schon heftig wenn es mittlerweile selbst in Familien einen Keil dazwischen treibt.Kleines Update.
Meine Schwester hat jetzt erfahren, dass ich geimpft bin. Haben uns kurz ausgetauscht und ich habe ihr meine Sorgen genannt.
Das ich Angst habe das sie aus dem Bullshit nicht mehr rauskommt.
Ihre Reaktion.... Ich habe absolut keine Ahnung. Ihr Wissen ist aus ganz anderer Quelle und
ICH SOLL mich aus ihren Leben fern halten und wir verbleiben bei einen "Hallo wie gehts." wenn wir uns mal über den Weg laufen.
Ich muss zugeben. Einerseits bin ich froh, das ich mir den Quatsch nicht mehr geben muss. Andererseits bin ich unendlich traurig, wie sowas Menschen und Familien kaputt machen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen