Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die neue Weltordnung bestimmen doch wir Bill Gates Sklaven...:?
So hat es mir Gates zumindest per 5g ins Hirn gefunkt.
Nicht, dass ich jetzt doch nicht ein Teil der NWO werden darf, das wäre schrecklich. Wozu hab ich mich denn sonst durch die Impfe unfruchtbar spritzen lassen und vergifte meine Mitmenschen?
 
Aber die neue Weltordnung bestimmen doch wir Bill Gates Sklaven...:?
So hat es mir Gates zumindest per 5g ins Hirn gefunkt.
Nicht, dass ich jetzt doch nicht ein Teil der NWO werden darf, das wäre schrecklich. Wozu hab ich mich denn sonst durch die Impfe unfruchtbar spritzen lassen und vergifte meine Mitmenschen?
durch 5G in deinem neuesten Iphone! Es sei denn du hast eines dieser radioaktiven Talismane aus den Niederlanden, dann hast du nur Krebs. Aber das ist ja gesund, das mal gehabt zuhaben.
 
@The Schenckman
Hab jetzt mal "Gesara" gegoogelt.
Antigravitationsmaschinen. Geil, endlich beliebig durch die Luft schweben können.:dhoch:
Freu mich drauf. :)

VT-Geschwurbel ist schon geil:
Geld für alle, Weltfrieden, freie Energie, Antigravitationsmaschinen, keine Krankheiten dank Medbetten mehr.
Hoffentlich kommt Trump bald und bringt das alles. :huldig: Da kann ich auch mal 10 Tage Dunkelheit ohne Strom überstehen.
 
Weil ihr wissen wolltet, was die für ausreden haben wenn wieder mal nix passiert.
Nachricht aus der Gesara Telegram.
-----------‐-------

Mitteilung betr. Anfragen ❗

Ich erhalte des öfteren Mails ec betr den gemachten Aussagen zu Dingen wie Tier4b kommt bald, EBS kommt bald, 10 Tage Dunkelheit kommt bald, Militär übernimmt ec...

Dazu meine Stellungnahme

• die gemachten Aussagen spiegeln das wieder was uns aus entsprechenden Quellen jeweils mitgeteilt wird

• Sie können für uns sein
• Sie können Codes sein
• Sie können ein Köder sein
• das wissen wir nicht
• der DS wehrt sich mit Händen und Füssen gegen NESARA/GESARA, RV ec
• der DS ist über lange lange Zeit gewachsen, hat alles, aber auch alles infiltriert von ganz oben bis ganz unten
• er behindert immer noch die Aktionen der WH
• er schreckt nicht vor dreckigen Atombomben in Koffern zurück
• Raketen im Containern/Schiffscontainern
• Sabotage jeglicher Art
• Schiessereien mittels MK Ultra
• Hat immer noch Lakaien in entsprechenden Stellen die alles behindern, noch entfernt werden müssen...

Wer das gelesen hat sollte verstehen warum Alles immer wieder verschoben wird... Dies ist kein Spiel, es ist Krieg!!!

Danke

----

DS ist der deep State.
 
Natürlich handelt es sich dabei um den gefrusteten bodensatz der gesellschaft, wir reden hier von „verlierern“ und umso mehr ist vorsicht geboten denn wenn man nichts hat was man verlieren kann…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten mal echt das Internet für 10 Tage ausschalten, dann würden ein paar doch aus diesem Wahnsinn entweder aufwachen oder auswandern, was ich dann auch nicht schlimm finden würde wenn die ganzen spinner weg wären :D
 
Das muss nicht immer unbedingt der Fall sein. Meine Ex war da leider auch extrem empfänglich. Nur darum kenne ich diesen Kram überhaupt.
Und auch wenn wir uns nicht mehr ausstehen können, zum ungebildeten Bodensatz hat sie nicht gehört. Sie ist Beamte und hat mehr verdient als ich jemals werde :gerri:
Schau mal, es gibt ja selbst Ärzte die so ticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den schwurblern gehts um „gegen die da oben“ zu sein. Es geht um einen klassenkampf. Wenns der virus nicht ist dann irgendwas anderes, alles nur mittel zum zweck, deswegen ist die entwicklung gefährlich.


Ist der verfassungsschutz mittlerweile wieder mittig oder noch immer rechts? Man muss auch dringend in der bundeswehr aufräumen.
 
Ich weiß nicht, solche Vögel hat es doch schon immer gegeben. Seitdem ich denken kann, erzählt mir irgendein Verstrahlter, dass es bald den großen Knall geben wird.

So langsam wirds dann mal Zeit, richtig viel mehr als zwanzig Jahre bis zum Durchschnittsalter habe ich nicht mehr und mein Leben hat sich wirklich nicht immer im gesündesten Bereich bewegt.
 
Habsch auch nur noch statistisch um die 20 Jahre und werde wohl auch den großen Knall immer wieder knapp verpassen, da es dann doch weitere 3 Monate dauert, bis es soweit sein wird.

Wenigstens kann vielleicht Corona noch ins Hirn mutieren, sodass ich dann vielleicht doch noch die Zombieapokalypse erleben werde.:)
 
Weil ihr wissen wolltet, was die für ausreden haben wenn wieder mal nix passiert.
Nachricht aus der Gesara Telegram.
-----------‐-------

Mitteilung betr. Anfragen ❗

Ich erhalte des öfteren Mails ec betr den gemachten Aussagen zu Dingen wie Tier4b kommt bald, EBS kommt bald, 10 Tage Dunkelheit kommt bald, Militär übernimmt ec...

Dazu meine Stellungnahme

• die gemachten Aussagen spiegeln das wieder was uns aus entsprechenden Quellen jeweils mitgeteilt wird

• Sie können für uns sein
• Sie können Codes sein
• Sie können ein Köder sein
• das wissen wir nicht
• der DS wehrt sich mit Händen und Füssen gegen NESARA/GESARA, RV ec
• der DS ist über lange lange Zeit gewachsen, hat alles, aber auch alles infiltriert von ganz oben bis ganz unten
• er behindert immer noch die Aktionen der WH
• er schreckt nicht vor dreckigen Atombomben in Koffern zurück
• Raketen im Containern/Schiffscontainern
• Sabotage jeglicher Art
• Schiessereien mittels MK Ultra
• Hat immer noch Lakaien in entsprechenden Stellen die alles behindern, noch entfernt werden müssen...

Wer das gelesen hat sollte verstehen warum Alles immer wieder verschoben wird... Dies ist kein Spiel, es ist Krieg!!!

Danke

----

DS ist der deep State.

Und MK? Mortal Kombat?
ne im ernst, ich sehe da depressive menschen die dringend hilfe benötigen. das kann man nur in einer eigenen welt erleben. geht doch nicht anders. die realität ist ihnen wohl einfach zu schwierig. sind für mich depressionssymptome
 
Mit Depressionen hat das gar nichts zu tun... Bin mein halbes Leben depressiv, glaube deswegen aber noch lange nicht an Schwurbelthemen.

Kann es nicht eine form von depression sein? ich bin da auch durch, Depression, Panikattacken, Anngststörungen etc. ich kann mir vorstellen das man in dieser phase auch sehr befänglich sein kann. Realität ist nun mal schwierig und man möchte irgendwo abtauchen.
 
Kann es nicht eine form von depression sein? ich bin da auch durch, Depression, Panikattacken, Anngststörungen etc. ich kann mir vorstellen das man in dieser phase auch sehr befänglich sein kann. Realität ist nun mal schwierig und man möchte irgendwo abtauchen.
Ich versuche schon lange herauszufinden wie das abläuft. Weil eben auch sehr viele erfolgreiche und gebildete Menschen dabei sind.
Es fängt halt damit an, das man von der aktuellen Regierung enttäuscht ist. Und wenn man da nicht aufpasst kippt man da so nach und nach rein. Je länger man sich das gibt, umso schwieriger ist es wieder rauszuholen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Infos über den Mann: https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor).

Oder mal ein Video über ihn [hatten wir hier auch schon]:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben