Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits ists auch blöd, wenn man Leuten, die sich in die Verschwörungsecke verrennen und im Nachhinein erkennen, wie hohl das alles war, direkt ihre Ehrlichkeit abspricht.
Dazu will man ja aufklären und Dialog führen. Wenn man aufklärt und bei Wirksamkeit der Wahrheit dann sagt "Ätsch, ich glaub dir kein Wort" verhält man sich falsch.
Wenn das "in die Ecke stellen" keinen Rückweg hat, treibt man die Extremisierung nur voran.
Ist ein bisschen wie mit Geflüchteten oder allgemein Ausländern, die keinen Rückweg mehr aus einmal gegen sie gebildeten Urteilen haben.
Naidoo muss natürlich den Worten Taten folgen lassen, aber im Zweifel für den Angeklagten.
Und klar ist das vorformuliert und abgelesen. Würd wohl jeder auch so machen bei einem Statement, das enorm wichtig ist und über das man sich wohl Wochen Gedanken gemacht hat und es wichtig ist, dass man sich klar ausdrückt und nix vergisst.
Mir fehlt auch ein wenig die konkrete Benennung von Gruppen wie den Reichsbürgern.Aber er hat doch etwas Entscheidendes vergessen oder nicht gesagt. Nämlich die Ankündigung von Taten. Und wenn er es wirklich ernst meint, wird er um die freie Rede nicht herumkommen. Mein Vorschlag: Er soll sich von Markus Lanz einladen lassen und offen darüber reden.![]()
FypNaidoo braucht Geld und entschuldigt sich für den ganzen abstrusen Schwachsinn der letzen Jahre:
Und wenn sich Adolf Hitler jetzt auch noch aus seinem Exil in Argentinien meldet und sich für den 2. Weltkrieg und den Holocaust entschuldigt, ist die Welt wieder in Ordnung...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen