Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du, das hab ich ja, ist zwar wirklich lange her, aber da kommt nix gutes von, ich fühle mich dann genötigt, den Eltern zu schreiben und so...



Hochheilige Raumstation "Schmiede des Lichts", den 04. Tektar im Jahre von mir selbst 2231 O.Z.

"Sehr geehrte Frau Senkmann, Bürgerin 2. Grades, Trägerin des Treuemals,

zu meinem tiefsten Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, daß ihre Tochter Frubelgunde heute gegen 14h oxischer Zeitrechnung meiner Herrlichkeit als Opfer dargebracht wurde. Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß dies AUSDRÜCKLICH GEGEN meinen Willen geschehen ist und versichere Ihnen, daß der Kopf sowie die Füße des zuständigen Hohepriesters ihnen umgehend zugestellt werden, ebenso, wie die sterblichen Überreste Ihrer Tochter. Leider sieht eine Opferung für ihren lebendigen Gott - also mich - den Einsatz von Lava und Magma vor, so daß ich Ihnen nur eine von mir persönlich handbemalte Urne nebst der Asche zusenden kann. Ich bitte vielmals um Ihr Verständnis und hoffe, daß der diesem Schreiben beigefügte Obstkorb Ihre Zustimmung finden wird.

In göttlicher Herrlichkeit,
Ihr Oxgott aus dem Weltall

P.S.: Probieren Sie unbedingt auch die Marmelade, die tu ich mir auch immer aufs Brot morgens.

 
Ich möchte jetzt etwas halbwegs cleveres antworten. Aber ich kann nicht :lol:



edit: falls du jemals dein Buch schreiben solltest, sag mir Bescheid. Ich denke mir dann eine wirklich gute ISBN für dich aus.
 
Osa-chan schrieb:
frisell schrieb:
http://www.conspiracytheory.martinbruder.com/de/index.php?referer=

8,63 ;)

2,32 :D

1,79 :D

Ich musste oft auf 0-20% klicken, da in den meisten Fragen das Wörtchen "oft" vorkam.

z.B. wurden sicher schon mal Personen aus dem öffentlichen Leben aus dem Weg geschafft und es hat wie ein Unfall ausgesehen, aber häufig passiert sowas nun mal nicht...
 
el_barto schrieb:
Osa-chan schrieb:
frisell schrieb:
http://www.conspiracytheory.martinbruder.com/de/index.php?referer=

8,63 ;)

2,32 :D

1,79 :D

Ich musste oft auf 0-20% klicken, da in den meisten Fragen das Wörtchen "oft" vorkam.

z.B. wurden sicher schon mal Personen aus dem öffentlichen Leben aus dem Weg geschafft und es hat wie ein Unfall ausgesehen, aber häufig passiert sowas nun mal nicht...
Jap, das war auch bei mir der Hauptgrund warum ich letztlich auf 1,34 komme. :ugly:

Naja, wenn man sagt, dass es eben nicht oft passiert, sondern mal vorkommt, dann ist das ja auch keine wirkliche Verschwörungstheorie mehr. Insofern kann man schon sagen, dass die 1,34 zu mir ganz gut passen.
 
Klares Glas. :schreck: Die haben das Stück Altglas bestimmt 200x verkauft. Bo Alter, ist so etwas wirklich erlaubt oder ist das nicht schon Betrügerei?


Ich hab hier bei mir übrigens auch noch streng limitierte Wunsch Bierpullen aus reinem Glas, ich verkauf die Pulle für 300€ und ihr müsst echt nur die B'ierpulle öffnen und pro Schluck euch was wünschen. Beim Pissen werden dann die Wünsche in das Grundwasser also quasi dem Universum vermittelt, kommt dann direkt bei mir an und ich muss dann nur noch 1 Telefonat mit Jesus halten der zur Zeit nämlich an der Hotline arbeiten muss. Sollte funktionieren. 300€, Verkauf nur per PM please. Kein Rückgaberecht.
 
pil schrieb:
Ich hab hier bei mir übrigens auch noch streng limitierte Wunsch Bierpullen aus reinem Glas, ich verkauf die Pulle für 300€ und ihr müsst echt nur die B'ierpulle öffnen und pro Schluck euch was wünschen. Beim Pissen werden dann die Wünsche in das Grundwasser also quasi dem Universum vermittelt, kommt dann direkt bei mir an und ich muss dann nur noch 1 Telefonat mit Jesus halten der zur Zeit nämlich an der Hotline arbeiten muss. Sollte funktionieren. 300€, Verkauf nur per PM please. Kein Rückgaberecht.

Klingt plausibel und in sich schlüssig.
Du hast mich überzeugt - ich nehm eine!
 
Der Wunschdiamant ist ja wirklich mal der Hammer... vor allem die Erklärung wie das funktionieren soll... :lachweg:

Neues von der Verschwörerfront:

Trat Köhler zurück um die Wiedereinführung der D-Mark zu verhindern?

Geile Theorie, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Den Rücktritt Köhlers in eine Verschwörungstheorie verpackt UND damit auch gleich erklärt, warum nun leider doch nicht die "D-Mark 2.0" eingeführt wurde, obwohl das laut Verschwörungstheoretikern schon hätte passieren müssen (Neue Scheine und Münzen liegen ja abgeblich bereits stapelweise auf Lager ;) ). :dhoch:

Wie genau Köhlers Rücktritt sowas verhindern sollte, bleibt natürlich das Geheimnis des Autors... :ulgy:

Und immer wenn man denkt deutschsprachiger "Truther-Rap" könne nicht mehr schlechter werden:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0S2FIu7swSg[/vid]

Oh nein, ich lach mich kaputt. Der Text an sich ist ja schon suuuuuper, aber "Der Wiederstand"? Unbezahlbar... :lachweg:
 
Zurück
Oben