Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bombe fiel in der Nacht vom 5. auf den 6. August 1945. Die Quersumme der beiden Daten ist 32 bzw. 33 (5+8+1+9+4+5=32 und 6+8+1+9+4+5=33).

Die Verschüttung der chilenischen Kumpel geschah ebenfalls an einem 5. August. Sie waren 33 Mann und die Rettungskapsel, die sie nach oben brachte, hieß Phönix. Die Bohrung des Rettungsschachts dauerte 33 Tage, die Bergung fand in der Nacht vom 12. Oktober 2010 (12+10+10=32) auf den 13. Oktober 2010 (13+10+10=33) statt.

Die biegen sich auch alles zurecht wie es ihnen grade paßt. Beim Bombenwurf wird bei der Berechnung der Quersumme die komplette Jahreszahl hergenommen und bei der Bergung nur die 10. Wobei die Berechnung 12+10+10 ohnehin nix mehr mit der Quersumme zu tun hat.
:fp:
 
Das tolle am Weltuntergang 2012 ist ja das ich mir Weihnachtsgeschenke sparen kann. Das blöde am Weltuntergang 2012 ist, wenn die welt nicht untergeht. Nun, dann kann ich immer noch die Welt verschenken und sagen: "ich wars", oder?

So ein Globus wär doch dann cool?

Nicht mit Globuli verwechseln. Das wäre uncool.
 
Tom-Tek schrieb:
Gab's das hier schon?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WpIl9gGRC1A[/vid]

:D

Noch besser...

http://schreibman.blog.de/2008/04/22/title-4079155/

Alleine die Schreibe... :ugly:


hohl14.jpg



ja klar!
 
Zurück
Oben