Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor der Geologie.
Ich zitiere jmd. von gutefrage.net: "Die Dissertation hat Axel Stoll im Zentralinstitut für Physik der Erde der Akademie der Wissenschaften der DDR 1984 gemacht. Titel: Zur Rhythmizität/Zyklizität und Korrelation des höheren Saxon der westlichen Altmark. Die ist in der Deutschen Nationalbibliothek nachgewiesen und liegt in Leipzig. Er ist studierter Geologe (Greifswald) und kam ca. 1975 nach dem Studium an das o.g. Institut wo er bis etwa 1986 gearbeitet hat"
 
Ich wollte den Typen gar nicht als Nazi brandtmarken, sondern eher Hitler als durchgeknallten Freak. Zugegebenermassen einer, dessen bekloppte Thesen viel besser den Zeitgeist trafen, als das irre Geschwätz
 
Da stimm ich zu, der Kerl gibt doch offen zu, was er ist. Auch wenn ich immernoch nicht überzeugt bin, daß das da echt ist. Ein Teil von mir wünscht sich, daß es eine wunderbar einstudierte Nummer ist, von allen da in dem Raum...aber naja...
 
Mir fällt jedenfalls auf, daß jeder, der den Kerl nachmacht scheinbar automatisch in die 08/15-Hitlerstimme wechselt, wenn er das tut :D

"Es göbt nur droi Wössenschöften! MathemaTIKKK, FöSIKKK, FILLosophie! Dödödödö!"
 
Cloud Strife schrieb:
maXX schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Warum sollte man hier gerade nicht die Nazikeule schwingen? Passt doch wie Arsch auf Eimer bei dem Typen.

schwing ruhig, banaler geht es kaum. ;)

edit: aber stimmt, passt in einen solchen thread.

Gehört "Heil Führer!" und "Elektro-Jude" bei euch in den Alltagswortschatz oder was?

Verstehe ich auch nicht. Der outet sich ganz klar als Nazi. Ich benutze auch nicht "unser Führer", wenn ich über Hitler rede.
 
Ich hab mir jetzt alle drei Videos reingezogen. Lustiger Kerl. :ugly:
Und die Deppen die da noch am Tisch sitzen, krönen das ganze noch zusätzlich. :lol:

Und die Keule ist natürlich durchaus angebracht, außer man versteht die deutsche Sprache nicht oder hat keines der Videos angeschaut. :D
 
Zurück
Oben