Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Land soll Existenz von Chemtrails prüfen

"Gibt es Chemtrails wirklich? Nach dem Willen des niedersächsischen Abgeordneten Martin Bäumer soll sich die Landesregierung mit genau dieser Frage beschäftigen. Der CDU-Politiker will so klären lassen, ob Flugzeuge Chemikalien am Himmel versprühen."

Am besten ist aber das:

"Allerdings nicht, weil er an die Verschwörungstheorien glaubt - im Gegenteil: "Nur mit einer Untersuchung lässt sich das Thema ein für alle Mal aus der Welt schaffen", sagt Bäumer der " Neuen Osnabrücker Zeitung".

:wand:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weitere Promis für meine "Ist also nen Spinner!"-Liste. :ugly:

Gay Mafia :lol:
Und Keshas Story macht natürlich Sinn.

It's difficult to love a woman whose vagina is a gateway to the world of the dead.

Steve is madly in love with his eccentric girlfriend, Stacy. Unfortunately, their sex life has been suffering as of late, because Steve is worried about the odd noises that have been coming from Stacy's pubic region. She says that her vagina is haunted. She doesn't think it's that big of a deal. Steve, on the other hand, completely disagrees.

When a living corpse climbs out of her during an awkward night of sex, Stacy learns that her vagina is actually a doorway to another world. She persuades Steve to climb inside of her to explore this strange new place. But once inside, Steve finds it difficult to return... especially once he meets an oddly attractive woman named Fig, who lives within the lonely haunted world between Stacy's legs.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schonmal passiert.

gk7G04q.gif
 
Mal was von einer der größeren Gruppe von Verwirrten:

Aber vorneweg... ich hoffe doch sehr dass das ganze Satire ist... die Seite kenn ich nicht... weiß also nicht was das ist. Hoffentlich was wie Postillon:

Papst: „Ja zu Hexenverbrennungen, aber würdevoll“
Klare Worte von Papst Franziskus bei einer Generalaudienz im Vatikan: er gab ein Bekenntnis zu Hexenverbrennungen ab. Gleichzeitig stellte er jedoch unmissverständlich klar, dass dabei die Würde der zu Bestrafenden „keinesfalls angetastet“ werden darf.

„Manchmal ist es unausweichlich, zu solchen Mitteln zu greifen“, meinte er vor Gläubigen. „Doch die Würde des Menschen ist immer zu achten, denn nur Gott darf diese Würde nehmen. Demütigungen sind bei der Bestrafung am Scheiterhaufen zu unterlassen. So besagt es die heilige Bibel.“

http://dietagespresse.com/papst-ja-zu-hexenverbrennungen-aber-wuerdevoll/

:ugly:
 
Hat leider nicht lange gedauert. Die ersten Verschwörungstheorien zur Amokfahrt in Nizza sind schon im Netz zu finden. Bilder des LKWs zeigen das es Einschusslöcher nur auf der Beifahrerseite gibt was je nach Wirrkopf einen anderen Schluss zulässt. Und Videomaterial wird auch haufenweise entfernt auf YouTube, Google, Facebook, etc.
 
Zurück
Oben