Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fußball manipuliert den Verstand, macht abhängig und zerstört Familien?
Und was haben die Zionisten damit zu tun? Fragen über Fragen....
 
rancid schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oZHtKlGdn18[/vid]
:ugly:

:lol:

Fuck, es ist immer wieder so unglaublich, auf welche Ideen die Spinner-Fraktion kommt. :vogel::lachweg:

Wie ungebildet muss jemand sein, der denkt Afrika wäre ein Land... :nein:

[Minute 1:47]

Dass Afrika ein ganzer Kontinent mit vielen verschiedenen Ländern ist, wobei manche davon wie Südafrika auf Grund ihrer guten Wirtschaftslage von UNO und EU sogar zur "Ersten Welt" gezählt werden, muss man aber auch nicht wissen.

Solches Kleinigkeiten sind doch unwichtig, wenn die erdrückende Gesamtheit der Beweise eindeutig die zu bekämpfende böse Illuminaten/Bilderberger/Freimaurer/Zionisten/Satanisten/Reptilienmenschen Verschwörung belegt!
uglyteacher.gif
 
Also ihr amüsiert euch vielleicht deswegen, aber ... SIE spielen ein Spiel. SIE spielen damit, kein Spiel zu spielen. Zeige ich IHNEN, dass sie spielen, dann breche ich die Regeln und SIE werden mich bestrafen.
Jede Information über Verschwörungen ist eine Desinformation und jede Desinformation ist ein Beweis dafür, dass es eine Verschwörung gibt!

Ich glaube nicht, dass Illuminaten oder ähnliche Gruppierungen sich gegen die Welt verschworen haben. Aber für mich sind die Illuminaten ein Sinnbild für die korruptiven, intriganten und verschwörerischen Aktivitäten jeder Organisation auf dieser Welt, die die Fäden der Geschichte in Händen halten und wir lassen uns von der Presse blenden und Verschwörungstheorien als Witz abtun. Genau das, was sie bezwecken wollten. Verstecke die Wahrheit einfach in einer intelligenten Lüge und niemand wird es merken.

85!*
 
ich glaube nicht an die übermächtigen illuminaten, aber ich habe angst vor dem bilderberger-pack...
wo bleiben eugentlich die terroristen, wenn sie ausnahmsweise was gutes tuen könnten?;)
 
Mittlerweile hoffe ich wirklich, auch irgendwann mal ein einer Bilderberg-Konferenz teilnehmen zu können, bloß um dann danach glaubwürdig sagen zu können, dass dort keine böse Weltverschwörung geplant wird. :D

Mal im Ernst, diese Konferenz war in den 50er Jahren sicher eine gute Idee, um zwischen Europa und den USA nach dem Krieg einen Gedankenaustausch zu forcieren.

Aber mittlerweile sind die möglichen Auswirkungen einer solchen informellen Konferenz (deren Teilnehmer zum allergrößten Teil ja bloß aus den USA und Europa kommen) auf die internationalen Beziehungen nur mehr relativ gering.

Wer auch nur ansatzweise begriffen hat, wie Völkerrecht entsteht und wie es auf dem Spielfeld der internationalen Beziehungen zugeht, könnte nie der Illusion anheim fallen, dass diese paar Leute (die ja auch immer wieder andere sind und nicht etwa in der gleichen Zusammensetzung) auf einer solchen Veranstaltung irgendeinen nennenswerten Einfluss auf die Weltpolitik oder Weltwirtschaft haben könnten.

Tatsächlich halten sich die Leute die diese Konferenz jährlich ausrichten vermutlich für "wichtig" und allein schon aus Gründen der "Tradition" würden sie die Konferenz nicht aufgeben wollen. :)
Das ändert aber nichts dran, dass jede WTO-Konferenz mehr Einfluss auf die Weltpolitik, Weltwirtschaft und das Leben einzelner Menschen auf diesem Planeten hat, als 10 dieser Bilderberg-Treffen es zusammen haben könnten.

Aber nochmal zu meinem ursprünglichen Gedanken: Das wäre echt lustig, mal bei einem Bilderberg-Treffen vorzufahren und dem kleinen Grüppchen Spinnern ähhm, Demonstranten, die dort hin pilgern, nett grinsend zu zuwinken... :lol:
 
So, dann grabe ich den Thread mal wieder aus, nach dem ich wieder über was echt krasses gestolpert bin.

Ein Verschwörungstheoretiker, der nicht ganz mit der Evolutionstheorie einverstanden ist:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eHbDr5enNGE[/vid]


:ulgy:

Aber noch viel besser:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RqiJg6EukZQ[/vid]


"Und wenn n Großteil der Menschen so einen Vollschaden hat, dann wundert mich wirklich gar nichts mehr... wirklich nicht."

:lol: :lachweg:

Der Typ lebt echt nach dem Motto "EIN Geisterfahrer???? HUNDERTE!!!!!" :lachweg:
 
Ich dachte, das gehört am ehesten hier rein:

Mit Paranoia gegen Gratisräder


Das Programm fordere auch, dass Arbeitgeber Duschen für die Radfahrer einrichteten und dass Parkplätze speziell für umweltfreundliche Fahrzeuge eingerichtet werden, so Maes. Er sieht in den Umweltinitiativen einen größeren Plan der UNO, alle US-Städte unter ihre Kontrolle zu bringen. „Die UNO will die USA zersetzen“, wird Maes in der „Denver Post“ zitiert.


Originalartikel auf orf.at


Einfach nur geil. :lol:
 
DIe Kirche mal wieder...

Die Kirche hatte Recht, und Galilei lag falsch: Einige christliche Astronomen halten die Erde nach wie vor für das unbewegliche Zentrum des Universums. Im November treffen sich die Fans des geozentrischen Weltbilds in den USA - und sorgen bereits jetzt für Kopfschütteln unter Forschern.

"Am wahrscheinlichsten ist das Modell von Tycho Brahe", erklärt der Theologe. "Die Planeten bewegen sich um die Sonne, und die Sonne bewegt sich um die Erde." Die Erde sei bewegungslos im All, und bilde dessen zentralen Punkt, womöglich sogar den Schwerpunkt des Universums.

:lachweg:
Also manchmal fragt man sich doch, wie ignorant Menschen durch ihren Glauben werden können...
 
Total verblödet trifft es noch am ehesten... :ugly:

Bei manchen dieser Spinner denke ich mir echt "Das KANN doch nur Fake sein!", aber aller meistens ist es dann leider doch wahr. :lol:
 
Eine uruguayische Tageszeitung hat mit einem Artikel für Aufsehen in Südamerika gesorgt. Seit Tagen wird dort um die Zahl 33 gerätselt, die beim Grubenunglück eine Rolle spielte und auch vom chilenischen Präsidenten betont wurde. Die neue Theorie: Der gesamte Vorfall in der Mine bei San Jose sei Teil eines freimaurerischen Rituals und die Zahl 33 der Schlüssel dazu.
(...)
Der Zeitungsartikel bezieht sich auf ein Ereignis des zweiten Weltkriegs, um die Parallele zur Gegenwart aufzuzeigen: US-Präsident Harry Truman, Freimaurer im 32. Grad, musste eben dieses Ritual absolvieren. Er ließ eine Atombombe auf die japanische Stadt Hiroshima abwerfen, die auf dem 33. Breitengrad liegt. Die Bombe fiel in der Nacht vom 5. auf den 6. August 1945. Die Quersumme der beiden Daten ist 32 bzw. 33 (5+8+1+9+4+5=32 und 6+8+1+9+4+5=33).

Die Verschüttung der chilenischen Kumpel geschah ebenfalls an einem 5. August. Sie waren 33 Mann und die Rettungskapsel, die sie nach oben brachte, hieß Phönix. Die Bohrung des Rettungsschachts dauerte 33 Tage, die Bergung fand in der Nacht vom 12. Oktober 2010 (12+10+10=32) auf den 13. Oktober 2010 (13+10+10=33) statt. Dem Ritual müssen Zeugen beiwohnen, damit es seine Gültigkeit hat - was sowohl 1945 als auch jetzt in Form der Weltöffentlichkeit passierte.
Auch die Botschaft "Estamos bien en el refugio los 33" ("Wir 33 im Schutzraum sind wohlauf"), mit der die Kumpel 17 Tage nach dem Unglück erstmals auf sich aufmerksam machen konnten, besteht einschließlich Leerzeichen ebenfalls aus 33 Zeichen.

Daraus ergibt sich die Frage, wer dieses Mal der hochrangige Freimaurer ist, der in den 33. Grad aufgestiegen ist. Chilenische Zeitungen mutmaßen, es handle sich um Staatspräsident Sebastian Pinera. Denn nach der Bergung des ersten Kumpel betonte er die Quersumme in seiner Rede an die Nation - und hatte während der gesamten Rettungsaktion ein Lächeln auf dem Gesicht
.
http://www.heute.at/news/welt/Chile-Grubenunglueck-ein-Freimaurer-Ritual-;art414,438824
:fp:
 
el_barto schrieb:
DIe Kirche mal wieder...

Die Kirche hatte Recht, und Galilei lag falsch: Einige christliche Astronomen halten die Erde nach wie vor für das unbewegliche Zentrum des Universums. Im November treffen sich die Fans des geozentrischen Weltbilds in den USA - und sorgen bereits jetzt für Kopfschütteln unter Forschern.

"Am wahrscheinlichsten ist das Modell von Tycho Brahe", erklärt der Theologe. "Die Planeten bewegen sich um die Sonne, und die Sonne bewegt sich um die Erde." Die Erde sei bewegungslos im All, und bilde dessen zentralen Punkt, womöglich sogar den Schwerpunkt des Universums.

:lachweg:
Also manchmal fragt man sich doch, wie ignorant Menschen durch ihren Glauben werden können...

Vorallem fasziniert mich immer das die völlig lernresistent sind.

ich mein da können jetzt 100 Wissenschaftler kommen und denen fundiert erklären was Sache ist.

Der steht auf, sagt nein das ist sicher nicht so, und zieht sich nen Rosenkranz bei McChurch rein.
 
Der Zeitungsartikel bezieht sich auf ein Ereignis des zweiten Weltkriegs, um die Parallele zur Gegenwart aufzuzeigen: US-Präsident Harry Truman, Freimaurer im 32. Grad, musste eben dieses Ritual absolvieren. Er ließ eine Atombombe auf die japanische Stadt Hiroshima abwerfen, die auf dem 33. Breitengrad liegt. Die Bombe fiel in der Nacht vom 5. auf den 6. August 1945. Die Quersumme der beiden Daten ist 32 bzw. 33 (5+8+1+9+4+5=32 und 6+8+1+9+4+5=33).

Die Verschüttung der chilenischen Kumpel geschah ebenfalls an einem 5. August. Sie waren 33 Mann und die Rettungskapsel, die sie nach oben brachte, hieß Phönix. Die Bohrung des Rettungsschachts dauerte 33 Tage, die Bergung fand in der Nacht vom 12. Oktober 2010 (12+10+10=32) auf den 13. Oktober 2010 (13+10+10=33) statt. Dem Ritual müssen Zeugen beiwohnen, damit es seine Gültigkeit hat - was sowohl 1945 als auch jetzt in Form der Weltöffentlichkeit passierte.
Klingt absolut schlüssig. Gehört eigentlich in den Politik Thread.
 
+1

:fp:


leute wie du stecken hinter dem elften September....

EDIT

Super

Sie Klammer hast du jetzt erst gesetzt! nun schauts aus als ob ich lügen würde ;___;
 
Zurück
Oben