Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zumindest an DER Mondlandung zweifeln ja doch recht viele ...
Und das Argument von @BitByter hat auch mein Lehrer gebracht![]()
Aber zumindest an DER Mondlandung zweifeln ja doch recht viele ...
Gibt auch die Gegenthese dass die USA sich mit Russland geeinigt hat, dass die Russen die ersten im All sein durften, und dafür die Amis als erste auf dem Mond.es gibt ein ganz gewichtiges argument, dass dagegen spricht, dass die nasa "alles" (inkl mondlandung) gefaked hat: die russen müssten mitmachen. als ob sie das zur zeit des kalten krieges getan hätten, als ob sie das heute tun würden...
Gibt auch die Gegenthese dass die USA sich mit Russland geeinigt hat, dass die Russen die ersten im All sein durften, und dafür die Amis als erste auf dem Mond.

Das ist aber das Problem bei diesen Theorien. Kaum bringst du ein Argument, wird ein hanebüchenes Gegenargument aus dem Hut gezaubert. Harald Lesch hatte das ja ganz spannend und nachvollziehbar besprochen.
Ist halt der Vorteil wenn man weder Argumente noch Beweise braucht, sondern nur Behauptungen aufstellen muß. Ist ja mit dem Populistenpack in der Politik nicht anders. Deswegen spare ich mir idR auch die Diskussion, wenn ich nicht den starken Eindruck habe, mein Gegenüber sei wirklich an den Fakten interessiert.
jetzt kommt er wieder mit Physik....Die Seile dürften wohl zur bequemeren Fortbewegung dienen, da auf der ISS kein 100%ige Schwerelosigkeit herrscht und der Astronaut so, aufgrund der Erdanziehung, andauernd gegen die Wände knallen würde, je nach dem welche Seite gerade in Richtung Erde zeigt.
je nach dem welche Seite gerade in Richtung Erde zeigt.
Wäre sicher ne Möglichkeit. Ist dann halt die Frage, warum man nie so richtig die Seile sieht, sondern sie offenbar wegretuschiert worden sind.Die Seile dürften wohl zur bequemeren Fortbewegung dienen, da auf der ISS kein 100%ige Schwerelosigkeit herrscht und der Astronaut so, aufgrund der Erdanziehung, andauernd gegen die Wände knallen würde, je nach dem welche Seite gerade in Richtung Erde zeigt.
Da hat der alte Troll Hamlet aber wieder nen Nerv getroffen und ihr steigt alle drauf ein.
Füttert ihn doch nicht und gebt ihm die Bestätigung, in seiner Rolle alles richtig gemacht zu haben.
Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen