Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt ein ganz gewichtiges argument, dass dagegen spricht, dass die nasa "alles" (inkl mondlandung) gefaked hat: die russen müssten mitmachen. als ob sie das zur zeit des kalten krieges getan hätten, als ob sie das heute tun würden...
Gibt auch die Gegenthese dass die USA sich mit Russland geeinigt hat, dass die Russen die ersten im All sein durften, und dafür die Amis als erste auf dem Mond.

Übrigens hat mir hier noch immer keiner gesagt was es mit den Seilen und der nicht vorhandenen Mütze in seinen Händem auf sich hat.
 
Das ist aber das Problem bei diesen Theorien. Kaum bringst du ein Argument, wird ein hanebüchenes Gegenargument aus dem Hut gezaubert. Harald Lesch hatte das ja ganz spannend und nachvollziehbar besprochen.
 
Gibt auch die Gegenthese dass die USA sich mit Russland geeinigt hat, dass die Russen die ersten im All sein durften, und dafür die Amis als erste auf dem Mond.

Ja von mir, hier im Thread zu finden. Ich sag mir ja immer selber ich solle endlich anfangen Verschwörungsbücher zu schreiben, so schwer kann das nicht sein und ich hätte endlich ausgesorgt. :ugly:

Aber gelinde gesagt ist meine Selbstachtung dafür zu hoch.
 
Hier ein Original Mitschnitt des Funkverkehrs der Apollo-Mission, der bisher nie veröffentlicht wurde:

"Äh... Houston, wir haben ein Problem. Die Russen waren vor uns hier und haben den Mond rot angemalt."

"Hier Houston. Kein Problem Jungs. Nehmt weiße Farbe und schreibt Coca Cola drauf.
 
Das ist aber das Problem bei diesen Theorien. Kaum bringst du ein Argument, wird ein hanebüchenes Gegenargument aus dem Hut gezaubert. Harald Lesch hatte das ja ganz spannend und nachvollziehbar besprochen.

Ist halt der Vorteil wenn man weder Argumente noch Beweise braucht, sondern nur Behauptungen aufstellen muß. Ist ja mit dem Populistenpack in der Politik nicht anders. Deswegen spare ich mir idR auch die Diskussion, wenn ich nicht den starken Eindruck habe, mein Gegenüber sei wirklich an den Fakten interessiert.
 
Ist halt der Vorteil wenn man weder Argumente noch Beweise braucht, sondern nur Behauptungen aufstellen muß. Ist ja mit dem Populistenpack in der Politik nicht anders. Deswegen spare ich mir idR auch die Diskussion, wenn ich nicht den starken Eindruck habe, mein Gegenüber sei wirklich an den Fakten interessiert.

Das Problem ist (ausser der Tatsache, dass die eh kirre im Kopf sind), dass sowohl Verschwörungstheoretiker, als auch Populisten meistens nicht an Fakten interessiert sind. Okay, manchmal verdrehen sie die Fakten auch einfach so, bis sie für sie keine Relevanz mehr haben.

Bei Verschwörungstheoretikern hab ich auch keinen Kummer damit, sowas unkommentiert zu lassen. Bei Rechtspopulisten denke ich mir aber immer, dass man so ne Scheisse nicht unkommentiert lassen darf. Nachher glaubt das noch jemand, weil keiner widersprochen hat...
 
Die Seile dürften wohl zur bequemeren Fortbewegung dienen, da auf der ISS kein 100%ige Schwerelosigkeit herrscht und der Astronaut so, aufgrund der Erdanziehung, andauernd gegen die Wände knallen würde, je nach dem welche Seite gerade in Richtung Erde zeigt.
Wäre sicher ne Möglichkeit. Ist dann halt die Frage, warum man nie so richtig die Seile sieht, sondern sie offenbar wegretuschiert worden sind.
 
Da hat der alte Troll Hamlet aber wieder nen Nerv getroffen und ihr steigt alle drauf ein.

Füttert ihn doch nicht und gebt ihm die Bestätigung, in seiner Rolle alles richtig gemacht zu haben.

Jetzt gibts schon extra einen Thread mit dem Titel

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

und mehr als "lol du noob" und "füttert den Troll doch nicht" (wenn dann mal jemand versucht es zu erklären) kommt nicht wenn jemand Videos postet und fragen dazu stellt.

Warum? Falscher Thread? Falscher User? Oder einfach falsche Reaktion vom Forum? Kann man Dinge die einen nicht interessieren nicht einfach mal unkommentiert lassen? Oder gehen durch seine Fragen wichtige und sachliche Fakten hier im Thread unter...?
 
Ich glaub ja auch nicht dass die Raumfahrt erfunden wurde aber wie hier mit Hamlet umgegangen wird finde ich unter aller Sau... Er behauptet ja nicht mal, er fragt nur...

Eigentlich sind hier gerade DIE die ihm den Troll vorwerfen die Trolle :ugly:


---Edit---

Genau DAS hab ich damals gemeint als ich im Politik Thread geschrieben hab dass einige User freundlicher zu anderen wären wenn es den Politik Thread nicht gäbe. Sieht arg nach spätfolgen davon aus.
 
Zurück
Oben