Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre es nicht einfacher sich ein Schiff zu mieten und bis zum Ende der Scheibe zu fahren? :? :ugly:

Zumindest weiß ich nun, wo die Dinosaurier hin sind :O_o:
sub-buzz-13197-1505231830-3.jpg
 
Wichtig wäre ja seine Erkenntniss. Wobei ich glaube der Kerl hatte einfach Bock darauf und die Idioten ausgenutzt die tatsächlich glauben die Erde sei flach.
 
Wichtig wäre ja seine Erkenntniss. Wobei ich glaube der Kerl hatte einfach Bock darauf und die Idioten ausgenutzt die tatsächlich glauben die Erde sei flach.
Kommt noch. Er will sich als nächstes ja mit nem Ballon auf Höhe bringen und dann von dort aus ins All starten um sich selber ein Bild von der flachen Erde zu machen.

Hier übrigens der 30 minütige "Bericht" von NoizeTV

https://noizetv.vhx.tv/mad-mike-hug...on:3/videos/to-the-world-the-end-the-begining
 
Heißer Anwärter auf den Darwin-Award.
Und was wird passieren, wenn er bei seiner Dummheit draufgeht?

Die Flat Earther werden das als Beweis für ihre Theorie sehen. Denn das war dann sicher kein Unfall, sondern "die" haben ihn sabotiert und durch Mord zum Schweigen gebracht, da er ansonsten gesehen hätte, was er nicht sehen darf.

Das ist ja das Bescheuerte an Verschwörungstheorien. Das Weltbild bestimmt, wie Fakten interpretiert werden, nicht andersrum
 
Streich mal den letzten Teil. Der hat doch nur Bock auf die Raketennummer und hat Leute gesucht, die blöd genug sind, ihn zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif


Boba Fett gefällt das.

Aber im Ernst - wie hätte er damit jemals irgendwas beweisen sollen? Das ist doch insgesamt totaler Quatsch. Das muss ja selbst dem dümmsten "Flache-Erde"-Anhänger klar sein. Oder glaubt er und konnte des den anderen Anhängern glaubhaft vermitteln, er könne so weit gucken, dass er das Ende der Welt sehen kann, nur weil er fünf Meter hoch fliegt?
 
giphy.gif


Boba Fett gefällt das.

Aber im Ernst - wie hätte er damit jemals irgendwas beweisen sollen? Das ist doch insgesamt totaler Quatsch. Das muss ja selbst dem dümmsten "Flache-Erde"-Anhänger klar sein. Oder glaubt er und konnte des den anderen Anhängern glaubhaft vermitteln, er könne so weit gucken, dass er das Ende der Welt sehen kann, nur weil er fünf Meter hoch fliegt?
Na irgendwo am Horizont wird man schon die Eisberge erkennen können.
 
Ich hab mir das YT-Video mit Domian angesehen und immerhin durchgehalten bis zu den Reptiloiden. Aber da musste ich dann wirklich ausmachen. :ugly:

Unglaublich, an was Menschen alles glauben. Zuviele Videospiele und Filme... :lol:
 
Ich hab eben, warum auch immer, mal auf der FB Seite von so`nem Chemtrail Typen gestöbert. Wtf?...ich mein WTF???????? Was is denn mit diesen Leuten los? :ugly:

Das beste war noch als ich beim Durchscrollen ein Bild von ihm sah dass er aus einem Flugzeug schoss als er erst mal nach Fuerte Ventura in Urlaub geflogen ist. :lol:
 
Zurück
Oben