Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Wäre es nicht einfacher sich ein Schiff zu mieten und bis zum Ende der Scheibe zu fahren?![]()
![]()
Zumindest weiß ich nun, wo die Dinosaurier hin sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht einfacher sich ein Schiff zu mieten und bis zum Ende der Scheibe zu fahren?![]()
![]()
Kommt noch. Er will sich als nächstes ja mit nem Ballon auf Höhe bringen und dann von dort aus ins All starten um sich selber ein Bild von der flachen Erde zu machen.Wichtig wäre ja seine Erkenntniss. Wobei ich glaube der Kerl hatte einfach Bock darauf und die Idioten ausgenutzt die tatsächlich glauben die Erde sei flach.
Und was wird passieren, wenn er bei seiner Dummheit draufgeht?Heißer Anwärter auf den Darwin-Award.
als sich in einer selbstgebauten rakete in den himmel zu schießen um zu beweisen, dass die welt eine scheibe ist? das glaube ich kaum.Naja, wenigstens wäre er dann bei einer für ihn coolen Aktion gestorben. Es gibt wahrlich blödere Möglichkeiten, sich umzubringen.
Na irgendwo am Horizont wird man schon die Eisberge erkennen können.![]()
Boba Fett gefällt das.
Aber im Ernst - wie hätte er damit jemals irgendwas beweisen sollen? Das ist doch insgesamt totaler Quatsch. Das muss ja selbst dem dümmsten "Flache-Erde"-Anhänger klar sein. Oder glaubt er und konnte des den anderen Anhängern glaubhaft vermitteln, er könne so weit gucken, dass er das Ende der Welt sehen kann, nur weil er fünf Meter hoch fliegt?
Eigentlich schade, dass er kein Anhänger der "hohlen Erde-"Theorie ist und das in einem Gefährt überprüfen will.Na irgendwo am Horizont wird man schon die Eisberge erkennen können.
ob sie dann behaupten, dass der mond eine scheibe sei?Kann man diese Flat Earther nicht in eine Rakete packen und auf den Mond schiessen ?
Dann können sie sich selber ein Bild von der Sache machen![]()

was sind das denn für Dudes?Chemtrail Typen
wat? ernsthaft jetzt?was sind das denn für Dudes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen