Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und?
Ja das Video tut die Geschichte neu stellen! Aber wer sagt das ich das glaube?

Ohjeeeee...

Und selbst wenn. Und? Gleich hier versucht fertig gemacht zu werden...:lol: Zum Glück ist es mir Wurscht.

Wie soll man das Posting sonst interpretieren? Wenn verschiedene Leute es genau so auffassen, liegt der Fehler möglicherweise nicht beim Empfänger, sondern beim Sender.

Hört doch auf noch weiter darauf einzugehen. Da kommt niemand auf einen grünen Zweig. Die zugrundeliegende Denke wurde ja durch das Impf-Zitat von Marius klargestellt. Werde mir nicht mal die Mühe machen die entsprechenden Paper zu zitieren, weil auch das vergebene Mühe wäre. Liest eh keiner allein schon weil es halt trockene wissenschaftliche Texte sind und keine populärwissenschaftliche Text-Spalte mit großen bunten Bildern.

Ihr glaub auch alles was mal vor Jahren euch in der Schule beigebracht wurde. Das es anders sein kann, will euch gar nicht in den Sinn kommen. Naja zum Glück sind es grad mal 3-4 User sie so denken hier. Aber dennoch muss man sich nicht wundern wenn kaum andere Thesen in den Raum geworfen werden. Der Gegenwind von Leuten wie euch ist einfach groß. Viele haben Angst sich lächerlich zu machen.

Ach ja und @Cloud Strife du schuldest mir noch die wahre Antwort von dem Bau der Pyramide.

Ne, ich glaube ausschließlich an das, was ich derzeit aus Kinderbüchern lerne. Grüffelo, sprechende Hasen, Lebkuchenhäuser, Sams...

Kann man so nur unterschreiben. Den Nachfolger (mit seinem Kind) fand ich aber nicht so gut.
"Mit knotigen Knien, einer grässlichen Tatze und vorn im Gesicht einer giftigen Warze, mit feurigen Augen, einer Zunge so lang und Stacheln am Rücken - da wird`s einem bang."

soooo gut. Mein Bengel hat es geliebt.... :)

Axel Scheffler und Julia Donaldson sind eh ne gute Kombination. Bevorzuge persönlich allerdings die englischen Bücher.

Neuer!

Aber euch ist schon aufgefallen, dass die ganzen Kultstätten eine Kerzengerade-Linie über den Globus geben und genau bei der Osterinsel wieder rauskommt? Was ein „Zufall“.
Ich finds schon krass.

Du ich sag dir ganz ehrlich ich finde solche Sachen auch spannend. Ich bin großer Fan von Stargate, von Indiana Jones, Tomb Raider, und und und.

Würde sich da wirklich irgendein Muster ergeben, dann würde das von Wissenschaftlern anerkannt werden und in Wissensbüchern stehen. Die Wissenschaftler denken sich ja nicht "Oh stimmt, das macht voll Sinn und würde quasi DEN Durchbruch bedeuten, aber ignorieren wir das einfach mal."

Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen. ;)
Zumindest trifft es auf die Kultstätten zu die in der gleichen Bauweise gebaut wurden. ;)

wie die pyramiden und die osterinseln? joa.. die sehen sich schon sehr ähnlich..
und ausser den stätten mit dieser bauweise gibt es keine? nur auf dieser linie finden sich bauwerke mit dieser bauweise?

Ich weiß zwar dass 1:40h lang sind aber wenn’s euch wirklich interessiert dann schaut das Video. Da wird alles beantwortet. Auch warum diese These nicht anerkannt wird.
Außerdem was heißt hier Wissenschaftler? In dem Video kommen auch solche „Wissenschaftler“ vor.

PS
ja da gabs noch einen Zusammenhang zwischen den Osterinseln und den Pyramiden außer den Linien. Schau das Video!

ich habs gesehen und die frage wurde nicht beantwortet. die haben sich halt n paar passende orte rausgesucht. mal abgesehen davon, dass da so schöne szenen vorkamen, wo von unglaublich präzise gebohrten tunneln die rede war, während ein ovales, bröseliges loch gezeigt wurde.
dass jemand wissenschaflter ist, hat erstmal wenig zu sagen. es gibt professoren, die verzapfen den grössten unsinn. die können das etwas fundierter darlegen, als andere.. dennoch unsinn. du wirst auch wissenschaftler finden, die gegen die vom menschen verursachte erderwärmung argumentieren. sind nicht viele, aber es gibt sie.. du wirst für nahezu alles einen wissenschaftler finden, der deine meinung stützt. würde mich nicht wundern, wenn es unter den flat-earthern auch welche gibt.
das klingt alles spannend und irgendwie möchte man das ja vielleicht auch glauben. aber die art und weise, wie es in dem film vorgebracht wird ist unglaublich suggestiv und mit wenig fakten untermauert.

Zurück
Oben