G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ach Hamlet, hör doch einmal auf deinen Namensgeber. "Der Rest ist Schweigen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und?
Ja das Video tut die Geschichte neu stellen! Aber wer sagt das ich das glaube?
Ohjeeeee...
Und selbst wenn. Und? Gleich hier versucht fertig gemacht zu werden...Zum Glück ist es mir Wurscht.
"Mit knotigen Knien, einer grässlichen Tatze und vorn im Gesicht einer giftigen Warze, mit feurigen Augen, einer Zunge so lang und Stacheln am Rücken - da wird`s einem bang."Kann man so nur unterschreiben. Den Nachfolger (mit seinem Kind) fand ich aber nicht so gut.
Neuer!Alter Hamlet![]()
Neuer!
Aber euch ist schon aufgefallen, dass die ganzen Kultstätten eine Kerzengerade-Linie über den Globus geben und genau bei der Osterinsel wieder rauskommt? Was ein „Zufall“.
Ich finds schon krass.
Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen.wirklich alle kultstätten? oder passt das mit der linie einfach bei bestimmten kultstätten, wenn man alle anderen ignoriert?
Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen.
Zumindest trifft es auf die Kultstätten zu die in der gleichen Bauweise gebaut wurden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen