Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand diese 'Letzten Rätsel der Menschheit'-Sachen von 'von Däniken' und Co. als Teenager noch ganz interessant. Bis ich mir mal ein Buch vom Kopp-Verlag gekauft habe, in dem es um eine alternative Entstehungsgeschichte der Menschheit ging. Dieses Buch war voller Rassismus und menschenverachtenden Thesen. Bis dahin fand ich den Kram als Märchengeschichten noch ganz witzig aber dann ist mir der Spaß an dem Thema gehörig vergangen. Acient Aliens kann ich mir, wegen dem coolen 3D-Stuff ein paar Minuten ansehen und Spaß haben, bis es mir dann zu blöd wird :D
 
Könnt euch das Video auch ab 1:19h anschauen. Da wird kurz nochmal alles aufgezählt, was es alles für "Zufälle" gibt. Bei 1:23h wird's nochmal interessant.
 
Dass sie nur die Wahrheit zeigen ist doch klar, es sind ja auch die einzigwahren freien Medien. Alles andere wird ja kontrolliert und manipuliert! Dokus auf N24 würde ich auch nicht glauben, alles erlogen! Und warum berichtet niemand über das Wahre Atlantis, na? Na? Genau, weil die Weltherrschaftsorganisation das gar nicht zulassen würde.
 
Ich liebe ja Verschwörungstheorien und Ancient Aliens und so einen Quatsch. Hat einen unglaublichen Unterhaltungsfaktor. Aber dann trifft man hier und da auf Leute wie Hamlet, die das dann für bare Münze nehmen. Da wird mir wirklich ganz anders. Genau so entstehen dann so Bewegungen wie Lügenpresse oder Impfgegner. :/ Und dann ist der Spaß auch Ruckzuck vorbei und ein echter Schaden entstanden. :/ :/

Im übrigen gelten die Fragen nach der Entstehung der Pyramiden als auch die Entstehung der Nascaa-Figuren mittlerweile als wissenschaftlich geklärt. Find ich ganz interessant, weil das in unserer Kindheit und Jugend eben noch nicht so war. Ähnlich wie das Aussehen der Dinosaurier, wo man mittlerweile weiß, dass diese im Allgemeinen ein Federkleid hatten. Alles Dinge, die erst in den letzten Jahren bzw. zwei Jahrzehnten wirklich gut belegt werden konnten.
 
Ich liebe ja Verschwörungstheorien und Ancient Aliens und so einen Quatsch. Hat einen unglaublichen Unterhaltungsfaktor. Aber dann trifft man hier und da auf Leute wie Hamlet, die das dann für bare Münze nehmen. Da wird mir wirklich ganz anders. Genau so entstehen dann so Bewegungen wie Lügenpresse oder Impfgegner. :/ Und dann ist der Spaß auch Ruckzuck vorbei und ein echter Schaden entstanden. :/ :/

Im übrigen gelten die Fragen nach der Entstehung der Pyramiden als auch die Entstehung der Nascaa-Figuren mittlerweile als wissenschaftlich geklärt. Find ich ganz interessant, weil das in unserer Kindheit und Jugend eben noch nicht so war. Ähnlich wie das Aussehen der Dinosaurier, wo man mittlerweile weiß, dass diese im Allgemeinen ein Federkleid hatten. Alles Dinge, die erst in den letzten Jahren bzw. zwei Jahrzehnten wirklich gut belegt werden konnten.
Viele Impfungen sind einfach unnötig und wird nur von der Pharmaindustrie gepushed um Kohle zu scheffeln.
Früher gabs auch keine Impfungen und die Menschheit hat's überlebt.
Und ja es sind auch viele gestorben. Aber so ist das Leben halt.
Geimpft bin ich trotzdem, aber als Kind damals. Da konnt ich mich noch nicht wehren.
Vieles hält ja auch ewig. Ok Tetanus hab ich erst vor 2 Jahren neu machen lassen.
Aber so Sachen wo nicht wirklich gefährlich sind, lass ich nicht impfen.
Grippe, niemals!
Gibt jetzt sogar Impfung gegen Windpocken. Hallo? Eig. bekommt man das als Kind einmal und dann nie wieder.
 
Lügenpresse? Impfgegner? Da passt der Artikel doch wunderbar:

https://blendle.com/i/der-tagesspiegel/unter-reichsburgern/bnl-tagesspiegel-20171024-0012733830?sharer=eyJ2ZXJzaW9uIjoiMSIsInVpZCI6InI3NDExNzgiLCJpdGVtX2lkIjoiYm5sLXRhZ2Vzc3BpZWdlbC0yMDE3MTAyNC0wMDEyNzMzODMwIn0=

Eva hatte mit Tieren Geschlechtsverkehr, die Queen ist ein Reptiloid und Kaugummis können das Gehirn zersetzen.

... endlich sagt's mal jemand.

...das mit den Kaugummis kannte ich noch nicht, erzähl mehr.:popcorn:... obwohl ich ja die Atlantis-Theorie immer noch spannend finde. Meine Vermutung: Atlantis lag im schwarzen Meer. http://www.atlantis-schoppe.de/
(Steven Spielberg ist dran schuld.)
 
Im übrigen gelten die Fragen nach der Entstehung der Pyramiden als auch die Entstehung der Nascaa-Figuren mittlerweile als wissenschaftlich geklärt. Find ich ganz interessant, weil das in unserer Kindheit und Jugend eben noch nicht so war. Ähnlich wie das Aussehen der Dinosaurier, wo man mittlerweile weiß, dass diese im Allgemeinen ein Federkleid hatten. Alles Dinge, die erst in den letzten Jahren bzw. zwei Jahrzehnten wirklich gut belegt werden konnten.

Stichhaltig Wissen im eigentlichen Sinne tut man das nicht wirklich. Es gibt zu diesen Dingen sehr viele unterschiedliche Theorien (und damit meine ich jetzt wissenschaftliche und keine reinen Phantasmen). Manche besser, manche schlechter, viele in Teilen oder zur gänze “widerlegt“ aber keine davon gilt auch nur ansatzweise als völlig belegt. Sowohl was zB den Bau der Pyramiden als auch das Federkleid der Dinos angeht. Neuere Studien wollen die Dinos ja wieder entfedern, andere halten daran fest und wieder andere hielten die Sache mit den großteils gefiederten Dinos im Vorhinein für abwegig, aufgrund guter Argumente.

Seis drum, “die Wahrheit“ werden wir speziell bei Themen wie diesen wohl niemals zu Tage fördern können. Viel mehr ist es ein spannendes sich nach vor irren.
 
Ich liebe ja Verschwörungstheorien und Ancient Aliens und so einen Quatsch. Hat einen unglaublichen Unterhaltungsfaktor. Aber dann trifft man hier und da auf Leute wie Hamlet, die das dann für bare Münze nehmen. Da wird mir wirklich ganz anders. Genau so entstehen dann so Bewegungen wie Lügenpresse oder Impfgegner. :/ Und dann ist der Spaß auch Ruckzuck vorbei und ein echter Schaden entstanden. :/ :/

Im übrigen gelten die Fragen nach der Entstehung der Pyramiden als auch die Entstehung der Nascaa-Figuren mittlerweile als wissenschaftlich geklärt. Find ich ganz interessant, weil das in unserer Kindheit und Jugend eben noch nicht so war. Ähnlich wie das Aussehen der Dinosaurier, wo man mittlerweile weiß, dass diese im Allgemeinen ein Federkleid hatten. Alles Dinge, die erst in den letzten Jahren bzw. zwei Jahrzehnten wirklich gut belegt werden konnten.
Was laberst du junge?
Wo hab ich geschrieben dass ich das für bare Münze nehme? Erst mal überlegen, dann posten!
Und zu den Pyramiden: dann sag doch wie das war wenn es geklärt ist. Bin ich ja mal gespannt.


Alter und @M4rius93 :lol: scheinst wirklich zu viel Zeit in der Arbeit zu haben.
 
Stichhaltig Wissen im eigentlichen Sinne tut man das nicht wirklich. Es gibt zu diesen Dingen sehr viele unterschiedliche Theorien (und damit meine ich jetzt wissenschaftliche und keine reinen Phantasmen). Manche besser, manche schlechter, viele in Teilen oder zur gänze “widerlegt“ aber keine davon gilt auch nur ansatzweise als völlig belegt. Sowohl was zB den Bau der Pyramiden als auch das Federkleid der Dinos angeht. Neuere Studien wollen die Dinos ja wieder entfedern, andere halten daran fest und wieder andere hielten die Sache mit den großteils gefiederten Dinos im Vorhinein für abwegig, aufgrund guter Argumente.

Seis drum, “die Wahrheit“ werden wir speziell bei Themen wie diesen wohl niemals zu Tage fördern können. Viel mehr ist es ein spannendes sich nach vor irren.

Einen vollständigen, geschichtlichen Nachweis ist oft nur in wenigen Fällen möglich, ganz einfach weil sich durch die Forschung immer wieder die Faktenlage ändern kann. Dabei geht es aber hauptsächlich um Details. Aber das ist halt für die meisten Verschwörungsfreaks viel zu langweilig.
Außerdem müsste man sich dann auch wirklich mit dem Thema beschäftigen...
 
Was laberst du junge?
Wo hab ich geschrieben dass ich das für bare Münze nehme? Erst mal überlegen, dann posten!
Und zu den Pyramiden: dann sag doch wie das war wenn es geklärt ist. Bin ich ja mal gespannt.


Alter und @M4rius93 :lol: scheinst wirklich zu viel Zeit in der Arbeit zu haben.

im youtube-thread sagst du, es würde die geschichte der menschheit neu stellen. als wäre es fakt.

Jemand 1:40 h Zeit?
Lohnt sich. Tut quasi die Geschichte der Menschheit neu stellen.
 
Ja und?
Ja das Video tut die Geschichte neu stellen! Aber wer sagt das ich das glaube?

Ohjeeeee...

Und selbst wenn. Und? Gleich hier versucht fertig gemacht zu werden...:lol: Zum Glück ist es mir Wurscht.
 
Zurück
Oben