Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dieser Aussage hast du dich dazu gesellt.was kann ich dafür, dass die menschheit verblödet?
Mit dieser Aussage hast du dich dazu gesellt.
Ich mein ich persönlich bin ja ein Musterliberaler wie ihr wisst
Ich find es einfach arrogant und anmaßend ganze Volksteile als dumm zu bezeichnen, die jemanden wählen, der aus deren subjektiven Sicht Vlt sogar Sinn machen könnte? Ich mein ich persönlich bin ja ein Musterliberaler wie ihr wisst und stimme zum Beispiel mit @rancid oder @JohnnyWohlfahrt politisch nicht wirklich überein. Aber ich würde nie auf die Idee kommen die beiden als dumm zu bezeichnen bloß weil sie nicht meinen Ansichten folgen....
In Centurie III, Quatrain 81 schrieb Nostradamus:
DER GROSSE SCHREIHALS, FRECH UND OHNE SCHAMGEFÜHL, WIRD ZUM OBERBEFEHLSHABER DER ARMEE.
In Centurie I, Quatrain 40 ist die Rede von einem „Trumpet“, der „Wahnsinn verbirgt“. Und ziemlich einleuchtend: „Trumpet“ ist gleich Trump. Denn: Etymologisch basiert des Wort „Trump“ auf dem französischen Wort „Trompe“ und dem alten Hochdeutschen „Trumpa“. Damit war im 13. jahrhundert „fabrizieren, herstellen, betrügen“ gemeint. Bis heute bedeutet „tromper“ jemanden täuschen.
Frei interpretiert: Der US-Präsident wird durchdrehen. Doch es kommt noch dicker: In Centurie I, Quatrain 57 wird dieser „Trumpet“ mit „Schaum vor dem Mund in Blut schwimmen“. Und was will uns Nostradamus damit sagen: Dritter Weltkrieg und das Ende der Welt initiiert von Donald Trump - ist doch sonnenklar oder etwa nicht?
WR712 Natalie Grams
Natalie Grams ist Ärztin, Autorin („Homöopathie neu gedacht„*) und ehemalige Homömopathin. Ihr Versuch, Belege für die Wirksamkeit der Homöopathie zu finden, endete damit, dass sie ihre Praxis geschlossen hat und seitdem Aufklärungsarbeit in Sachen Pseudomedizin betreibt.
*Affiliate-Link
Podcast: Download (Duration: 45:18 — 20.8MB)
Hat da schon mal jemand was von gehört?! Kann das gerade garnicht einschätzen...
Wikipedia.de schrieb:Der Einsturz war Folge der Terroranschläge jenes Tages auf die Zwillingstürme des World Trade Centers. Beim Kollaps des WTC 1 fielen Trümmer auf das benachbarte WTC 7 und lösten Brände aus, die auf sechs Stockwerke verteilt bis zu sieben Stunden lang unkontrolliert brannten. Aufgrund zerstörter Hauptwasserleitungen, einer ausgefallenen Sprinkleranlage und unzugänglicher Brandherde entschied die Feuerwehr, sämtliche Rettungskräfte rund um das bereits instabile Gebäude abzuziehen. Das National Institute of Standards and Technology (NIST) stellte im November 2008 die Wärmeausdehnung einiger Stahlträger infolge der Brände und die folgende Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern als Hauptursache des Gebäudeeinsturzes fest und entkräftete verbreitete Verschwörungstheorien dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen