Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dieser Aussage hast du dich dazu gesellt.

immer dieses herumgebitche. mowl jetzt!
123.gif
 
Ich find es einfach arrogant und anmaßend ganze Volksteile als dumm zu bezeichnen, die jemanden wählen, der aus deren subjektiven Sicht Vlt sogar Sinn machen könnte? Ich mein ich persönlich bin ja ein Musterliberaler wie ihr wisst und stimme zum Beispiel mit @rancid oder @JohnnyWohlfahrt politisch nicht wirklich überein. Aber ich würde nie auf die Idee kommen die beiden als dumm zu bezeichnen bloß weil sie nicht meinen Ansichten folgen....

Und kommt mir jetzt nicht mit Wählerschichten / Nicht-Akademikern etc... Bildung ist ungleich dumm.
 
Ich find es einfach arrogant und anmaßend ganze Volksteile als dumm zu bezeichnen, die jemanden wählen, der aus deren subjektiven Sicht Vlt sogar Sinn machen könnte? Ich mein ich persönlich bin ja ein Musterliberaler wie ihr wisst und stimme zum Beispiel mit @rancid oder @JohnnyWohlfahrt politisch nicht wirklich überein. Aber ich würde nie auf die Idee kommen die beiden als dumm zu bezeichnen bloß weil sie nicht meinen Ansichten folgen....

Manchmal würde ich mir wünschen, man könnte sich das alles bloß mit Dummheit erklären. Ich mein Trump hätte sich im Wahlkampfendpurt auch vor seine Leute stellen und sagen können "Grab'em by the pussy - jetzt erst recht!". Gejubelt hätten sie trotzdem. Wenn sie einfach nur dumm wären, könnten sie immerhin nichts dafür. Vielleicht hoffen manche das einfach. So ähnlich wie, wenn jemand sagt "Hitler war geisteskrank". Nee war er nicht, aber es würde das Unfassbare irgendwie leichter machen.
 
Natürlich hat Nostradamus, Trump bereits vorhergesagt:

In Centurie III, Quatrain 81 schrieb Nostradamus:

DER GROSSE SCHREIHALS, FRECH UND OHNE SCHAMGEFÜHL, WIRD ZUM OBERBEFEHLSHABER DER ARMEE.

In Centurie I, Quatrain 40 ist die Rede von einem „Trumpet“, der „Wahnsinn verbirgt“. Und ziemlich einleuchtend: „Trumpet“ ist gleich Trump. Denn: Etymologisch basiert des Wort „Trump“ auf dem französischen Wort „Trompe“ und dem alten Hochdeutschen „Trumpa“. Damit war im 13. jahrhundert „fabrizieren, herstellen, betrügen“ gemeint. Bis heute bedeutet „tromper“ jemanden täuschen.
Frei interpretiert: Der US-Präsident wird durchdrehen. Doch es kommt noch dicker: In Centurie I, Quatrain 57 wird dieser „Trumpet“ mit „Schaum vor dem Mund in Blut schwimmen“. Und was will uns Nostradamus damit sagen: Dritter Weltkrieg und das Ende der Welt initiiert von Donald Trump - ist doch sonnenklar oder etwa nicht?

GOP-Presidential-Candidate-Donald-Trump-Holds-Campaign-Rally-In-T.jpg


https://www.welt.de/kmpkt/article160432072/Nostradamus-soll-Trump-prophezeit-haben.html
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:skep: Hat da schon mal jemand was von gehört?! Kann das gerade garnicht einschätzen...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:skep: Hat da schon mal jemand was von gehört?! Kann das gerade garnicht einschätzen...
Wikipedia.de schrieb:
Der Einsturz war Folge der Terroranschläge jenes Tages auf die Zwillingstürme des World Trade Centers. Beim Kollaps des WTC 1 fielen Trümmer auf das benachbarte WTC 7 und lösten Brände aus, die auf sechs Stockwerke verteilt bis zu sieben Stunden lang unkontrolliert brannten. Aufgrund zerstörter Hauptwasserleitungen, einer ausgefallenen Sprinkleranlage und unzugänglicher Brandherde entschied die Feuerwehr, sämtliche Rettungskräfte rund um das bereits instabile Gebäude abzuziehen. Das National Institute of Standards and Technology (NIST) stellte im November 2008 die Wärmeausdehnung einiger Stahlträger infolge der Brände und die folgende Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern als Hauptursache des Gebäudeeinsturzes fest und entkräftete verbreitete Verschwörungstheorien dazu.
 
Schon, er erwähnt ja sogar NIST am Ende des Videos. Glaube auch nicht irgendwelche Verschwörungen. Aber ein wissenschaftlicher Bericht eines "neutralen" Physikers würde mich schon interessieren, warum, wenn nur einige Stahlträger überlastest waren das Ganze dann so "kontrolliert" oder "einheitlich" zusammen bricht. Nicht um dies oder das zu beweisen oder wiederlegen, rein nur aus Interesse.
 
Zurück
Oben