Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter... http://www.harmonyunited.com/viewpro.html?id=80&lang_id=de&loc=DE

Ein Wallpaper für 100 Euro ... :staun:

Jeder der sich einigermaßen mit der Quantenphysik auskennt, wird dies sofort als Ausdruck des Synchronismus und dem holographischen Universum erkennen. Die grundsätzliche Aussage hiervon ist, daß sämtliche Teilchen, die jeweils in Kontakt miteinander getreten sind, in Kontakt bleiben. Was auch immer man mit dem einen Teil tut, alle anderen Teile werden hierauf darauf reagieren. Weitere Theorien legen dar, daß die Gesamtheit aller Informationen des Universums in jedem potentiellen Teilchen präsent ist. Alle bis heute gewonnen Beweismittel unterstützen diese Aussage. Zu den Beweismitteln addieren sich jetzt zwangläufig die Erfahrungen mit dem Harmony Omega Desktopbild.

Ein Harmony Omega Foto, das in der besonderen Art und Weise aufbereitet ist, wie wir es entdeckt haben, ist imstande, rund 20% - 30% der Wirkung eines Harmony Omegas „in natura“ wiederzugeben. Diese Wirkung können Sie selbst nachvollziehen, indem Sie das „besondere Foto“ auf dem Desktop Ihres Computers installieren.

Warum hab ich Depp eigentlich was gescheites gelernt :wand:

Edit: Ja ich klick mich grad durch die... wirren ...Seiten des Internets und hab mehrheitlich meinen Spaß dran. Aber für heute reichts glaub ich. :ugly:

Edit2: Gehört sowat eigentlich hier rein oder in nen Funny Thread?

SkaerBenots schrieb:

Geile Seite... :ulgy:

Harmony Super Charger

"Harmony on the Road"

Verbesserte Straßenlage - geringere Reifenabnutzung

Verbesserter Motorwirkungsgrad - reduziertes Motorgeräusch und verstärkte Leistung

Verbesserte Bremsen - bessere Fahrzeugbeherrschung, kürzere Bremswege und verringerter Abrieb

Verbesserte Verbrennung - reduziert sowohl den Verbrauch als auch die Abgase
Entfernt störenden Elektrosmog - mehr Klarheit und Wachheit am Steuer, mehr Sicherheit auf der Straße.

http://www.harmonyunited.com/viewpro.html?id=4

What the fuck, man? :lol:

Die exakte Position für einen Harmony Super Charger ist abhängig von der Konstruktion Ihres Autos.

Ideal ist die Mitte des Lenkrads, wie auf dem Foto des ersten Prototyps in meinem Auto zu sehen.

Ich klebe mir also ein Stück Plastik/whatever im Wert von wahrscheinlich Bruchteilen eines Cents auf mein Lenkrad und bekomme dadurch "verbesserte Straßenlage" und "verbesserte Bremsen" und darf dafür 497 Euro zahlen?

:lachweg:

Fred H.:
Harmony mini Chip und unaufgeräumte Wohnung
Bei einem Besuch eines Freundes stellte ich fest, dass seine Wohnung stark von seinem Junggesellen Dasein geprägt war. Er sagte, dass er das Problem des Aufräumens einfach nicht in den Griff kriegt. Ich nahm aus meinem Handy meinen Harmony Phone Chip heraus und legte ihn mit seinem Einverständnis in der Diele auf die elektrische Sicherung für den hereinkommenden Strom. Etwa14 Tage später rief mein Freund mich an und erzählte mir, dass etwas Eigenartiges passiert sei. Er räume seine Wohnung jetzt regelmäßig auf. Alles glänzt. Selbst seine Hemden würde er bügeln. Zwei Tage später besuchte ich ihn wieder. Es stimmte tatsächlich. Seine Wohnung strahlte in einem ungewohnten Glanz. Als ich ihm das sagte, war er ziemlich stolz. Im übrigen, erzählte er weiter, die Leute hier im Haus müssen ausgetauscht worden sein. Früher seien sie achtlos und unfreundlich an ihm vorbeigelaufen. Jetzt auf einmal sind sie freundlich, begrüßten ihn und unterhalten sich sogar mit ihm. Völlig ungewöhnlich. Auch ich war überrascht.

:lachweg:

Das muss ich einfach mal teilen:

http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=35034&postdays=0&postorder=asc&start=0

Unter besagtem Link behauptet jemand felsenfest, es hätte beim 11.09 niemals Flugzeuge gegeben. Sämtliche Augenzeugen wurden gekauft und sämtliche Videos gefaked. Stattdessen hat die amerikanische Regierung eine Atombombe im Fundament des WTC gezündet. Der Typ ist zu geil :lol:

Weasel1988 schrieb:
Scheiße, echt?

Naja, meine Zusammenfassung tuts auch. Und wer ne halbe Stunde Zeit hat, registriert euch und lest den Kram. Der Typ ist der Brüller.

"Alle Spürhunde sind innerhalb von 3 Wochen verreckt und der Boden in Ground Zero hat noch nach Monaten die Schuhe geschmolzen" :ugly:

Der hat wirklich den Durchblick :lol:

"Der Zellkern ist gleich pures Licht, sprich, Schwarze Sonne."

Was zum Fuck ist bloss verkehrt mit dem Kerl, hat man alle Verschwörungsspinner und Weltuntergangsidioten eingeschmolzen und einen Supertrottel aus denen gegossen? Da kommt ja nur Blödsinn raus aus der Person und das ist nicht der lustige Blödsinn, der bei mir und anderen in der Birne blubbert, das ist destillierter und hochtoxischer Blödsinn.

Aber wahnsinnig unterhaltsam :D

Das Teil ist der Hammer! :lachweg:

Seine Sprüche: "Das Fernsehen ist für mich der Elektro-Jude" und das ständige "muss man wissen" :ugly:
zu geil der Typ

@BAZONG: Der schreibt übrigens für den Kopp-Verlag ;)

Zurück
Oben