Mario Kart und Galaxy 2 sind recht nice, der Rest ist Standard. Aber für 2 Bier muss man da nicht überlegen![]()
Kommt aufs Bier drauf an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario Kart und Galaxy 2 sind recht nice, der Rest ist Standard. Aber für 2 Bier muss man da nicht überlegen![]()
Sei nett und gib ihm n Kasten.Und spiel auf jeden Fall auch mal Deadly Creatures an, das ist viel besser aus das Cover suggeriert.
Mario Galaxy 2. Für mich DAS JnR in Perfektion.
Mario Galaxy 2 > jedes Bier der Welt
160€ für alle drei. Klang in meinen Kopf gut. Weiß den genauen Marktwert nichtwie viel hast gelöhnt Gubbi?
Habe mir auf Kleinanzeigen einen schrammeligen GBA SP mit Mario Bros. für 30€ gekauft. Ist der Kurs ok? Wollte am Samstag auf dem Flohmarkt nochmal nach einem zweiten Testsubjekt Ausschau halten.
Den GameBoy werde ich nämlich mit einem neuen IPS Display und Gehäuse (voraussichtlich white-purple) restaurieren.
![]()
*Foto dient nur zur Darstellung (nicht meins!)
Vielleicht hast du auch ein kleines Schätzchen zuhause! 80€ sind für den GBA SP Modell AGS 101 Mindestpreis auf eBay. In gutem Zustand und mit OVP noch mehr...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen