Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nintendo-beer-video-games-mario-bros-5991.jpg

Prost

Habe mir auf Kleinanzeigen einen schrammeligen GBA SP mit Mario Bros. für 30€ gekauft. Ist der Kurs ok? Wollte am Samstag auf dem Flohmarkt nochmal nach einem zweiten Testsubjekt Ausschau halten.

Den GameBoy werde ich nämlich mit einem neuen IPS Display und Gehäuse (voraussichtlich white-purple) restaurieren. :D

original.png

*Foto dient nur zur Darstellung (nicht meins!)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auf Kleinanzeigen einen schrammeligen GBA SP mit Mario Bros. für 30€ gekauft. Ist der Kurs ok? Wollte am Samstag auf dem Flohmarkt nochmal nach einem zweiten Testsubjekt Ausschau halten.

Den GameBoy werde ich nämlich mit einem neuen IPS Display und Gehäuse (voraussichtlich white-purple) restaurieren. :D

original.png

*Foto dient nur zur Darstellung (nicht meins!)

In meinen Augen sehr guter Kurs. Die NES Version vom GB SP hab ich noch nicht so günstig gesehen

Du hast überlesen das das Bild nur ein Beispielbild ist. Er hat wahrscheinlich einen normalen SP. Dafür sind 30 ok, je nach Zustand. Ein NES SP für 30 wäre natürlich überragend als Deal. Kommt natürlich noch an was für einen SP er hat. Wenn er ein 001er Modell hat ist 30 ok, wenns das 101er Modell ist, sind 30 ebenfalls lachhaft. Das 101er Ding geht für viel mehr weg

Es ist die NES Variante, allerdings in keinem sehr guten Zustand. Den guten IPS Screen bestelle ich mir für ~36 Taler auf Aliexpress, falls es kein 101er Modell ist (wovon ich nicht ausgehe).

Witzigerweise wissen die meisten semi-professionellen Flohmarkthändler ja inzwischen auch schon über dass 101er Modell Bescheid und rufen dementsprechende Preise auf. Ich hoffe aber, dass ich am Samstag mindestens noch einen normalen GBA für ein Casemod finde. :p

Zurück
Oben