Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.png

Wollte eigentlich nur Beyond Good and Evil haben... aber bei nur 1€ pro Spiel nehm ich den Rest auch mit. :D Alles sehr gut gepflegt.

Einen Euro pro Spiel? Richtig guten Deal hast da gemacht. Sind ja fast nur gute Spiele. Vorallem Obscure fetzt

Dann bin ich gespannt wie du den PSX Spiele Deal findest ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

joa der PSX Lot war schon nice. 4 Euro für ein Resi ist schon super. Wobei die Preise für Resi generell gesunken sind. Natürlich kein Vergleich zu 4 Euro aber generell bekommt man die Spiele heute schon einfacher zu einem sehr guten Kurs als vor ca 2 Jahren. Aber ist ja ein genereller Trend das viel Zeug im Preis runter geht

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Der Dreamcast- und SEGA-Fan in mir tanzt gerade die Penetrada!
Dagegen wirkt Sex wie ein Kirchenbesuch. :hurra::waah:

Hoffentlich schon am WE wird mit ungetrübter Freude aufgeklärt.

Wenn man bedenkt, dass ich auch grad vor wenigen Tagen eine Schallplatte ergattern konnte, die ich seit mindestens 10 Jahren suche (Mondpreisanbieter wurden all die Jahre ignoriert), und dieser glückliche Trend anhält, dann hoffe ich zudem bald auf das Treffen mit der Traumfrau :ugly:

Was zahlt man denn so für Super Mario Bros 1/2/3 jeweils in normalen Zustand?
Außerdem scheint es auf dem Bild so als wäre die Verpackung von 2 und 3 unterschiedlich groß, gab es da unterschiedliche Varianten?
upload_2018-9-21_20-39-49.png

krass, wo hast denn das ganze Zeug her? Mario 1 bis 3 ca 30 Euro wenn die mit Anleitungen sind. ja es gibt einige Spiele die in kleineren Versionen raus gekommen sind. Beeinflusst auch den Preis, die "kleineren" OVP Spiele sind teurer

Was zahlt man denn so für Super Mario Bros 1/2/3 jeweils in normalen Zustand?
Außerdem scheint es auf dem Bild so als wäre die Verpackung von 2 und 3 unterschiedlich groß, gab es da unterschiedliche Varianten?
Anhang anzeigen 91324

Das ist ein ANGEBOT oder?

Joah, könnte schon was kosten. Aber ich hasse diese die alles durcheinander mixen. Manchmal siehste geile Dreamcast-Games, und wenn wollen sie unbedingt auch irgendwas vom Mega Drive und Master System mitverkaufen. Braucht kein Mensch, aber mach alles teurer. Nicht jeder hat Lust später wieder in irgendwelchen Börsen was zu VERkaufen.

Zurück
Oben