Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mario Sunshine ist echt komisch. Was alle mit genau dem Spiel veranstalten weiß ich auch nicht. Auch in den Onlinebörsen wie bspw. bei FB haben alle immer nur die einzelne Disk, oder das Spiel zwar mit Cover aber in einer normalen DVD-Hülle und und und... bei einem gebrauchten Gamecube den ich mal gekauft hab, war das Spiel überraschend im Laufwerk des Geräts und in der Anzeige gar nicht angegeben. Wusste der Verkäufer wohl selbst nicht :ugly:

Viel Glück!

classic. ist bei gamecubs sehr oft so.

https://imgur.com/a/sneoW

Hast da keinen vernünftigen? Ich hab öfter mal Glück. Beste Beispiel eine NES mit allen Kabeln, 5 Spielen und drei Controller für 10 Euro.

So oft gehe ich auch nicht auf Flohmärkte - zugegeben. Und wahrscheinlich ist schon das Beste weg, wenn ich da gegen 11 Uhr auftauche. :oops:

Hier im Ruhrgebiet sind iwie immer nur so Händler die auf Abzocker machen. Selbst gebrauchte PS4 Spiele gehen kaum unter 40€ weg. Da hat man dann kaum Lust mal was mitzunehmen

Genau das. Die Allermeisten wissen ganz genau, wieviel sie nehmen können.

Mario Sunshine ist echt komisch. Was alle mit genau dem Spiel veranstalten weiß ich auch nicht. Auch in den Onlinebörsen wie bspw. bei FB haben alle immer nur die einzelne Disk, oder das Spiel zwar mit Cover aber in einer normalen DVD-Hülle und und und... bei einem gebrauchten Gamecube den ich mal gekauft hab, war das Spiel überraschend im Laufwerk des Geräts und in der Anzeige gar nicht angegeben. Wusste der Verkäufer wohl selbst nicht

ugly_smiley.gif

Viel Glück!

Danke! Ich hätte einfach vor knapp 2 Jahren auf nem Flohmark zugreifen sollen, als das Spiel in gutem Zustand für 18 € oder 20 € (kann mich nicht mehr genau erinnern) angeboten wurde. :wand:

Hier im Ruhrgebiet sind iwie immer nur so Händler die auf Abzocker machen. Selbst gebrauchte PS4 Spiele gehen kaum unter 40€ weg. Da hat man dann kaum Lust mal was mitzunehmen
lol das ja dann richtig Pfeffer. Würde ich nie mitnehmen. Mein Händler des Vertrauens ist da immer recht fair. Er fragt mich für was es ungefähr geht und dann zieht er davon was ab und bietet es mir an. Manchmal macht er auch sehr gute Preise wo ich gar nicht diskutiere. Also generell einer mit dem man reden kann. Gibt ja auch Händler die haben nur Ahnung von Mario und Zelda und wollen für ein loses Mario 1 Modul 20 Euro. ^^ Da fragst dich echt was los ist mit denen. Aber dann kennen die sich nicht mit anderen Sachen aus. Kumpel aus Hamburg hat z.b. einen richtigen Monster Deal bei einem Händler gemacht. Er meinte das auch so einer der nur Zelda Mario und Metroid kennt, übertrieben gesagt, und da hat Kumpel bei dem in einem Karton Rule of Rose für die PS2 gefunden. Rule of Rose ist das seltenste und wohl teuerste Game auf der PS2, ca 300 Euro wert. Der Händler wollte 10er... Mehr muss man zu solchen Leuten dann nicht sagen. Versuchen einen abzuzocken aber dann findet man sowas. Das auch der Grund wieso ich immer wieder schaue und hingehe. Auch bei Händlern kann man mal Glück haben, kommt drauf an wie sie drauf sind.

So oft gehe ich auch nicht auf Flohmärkte - zugegeben. Und wahrscheinlich ist schon das Beste weg, wenn ich da gegen 11 Uhr auftauche. :oops:

Genau das. Die Allermeisten wissen ganz genau, wieviel sie nehmen können.

Danke! Ich hätte einfach vor knapp 2 Jahren auf nem Flohmark zugreifen sollen, als das Spiel in gutem Zustand für 18 € oder 20 € (kann mich nicht mehr genau erinnern) angeboten wurde. :wand:
Naja nicht unbedingt. Das halt ich für ein Gerücht das du da um 6 Uhr früh rum kriechen musst um was zu finden. Ich geh bei sowas immer gemütlich gegen 10 Uhr oder so hin und da kommt auch immer was bei raus. Also hab da nie so den Eindruck gehabt das die Zeit so extrem was ausmacht.
Ja sowas ist ärgerlich, 20 Euro für das Game ist schon guter Deal gewesen... Aber lass mal gut sein, ich hab in Wien aufm Flohmarkt Spyro 1 und 2 in der black Label Variante für je 10 Euro liegen gelassen weil die Anleitung gefehlt hat. Zu Hause hab ich mich auch gefragt wieso ich die Dinger zu dem Preis hab liegen lassen.

Sowas kommt in Second Hand Laden an? Battlefront 2 such ich auch... richtig teuer das Spiel

ich hab ein hier. Für 5 Euro gefunden aber ich sammle nicht dafür. Da sind die guten Spiele einfach zu teuer
Wir dürfen keine Games verkaufen deswegen bekomm ich alles an Konsolen und Games geschenkt. Hat sich ziemlich viel angesammelt ( vorallem ps1 konsolen und Controller)

Zurück
Oben