Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh, huch :) Ja das geht :D

Auch wenn es natürlich nicht primär dazu gedacht ist. Einige Freaks tummeln sich aber tatsächlich immer noch via Dreamcast im Netz. Wie genau das eigentlich funktioniert entzieht sich aber meiner Kenntnis, weil es für mich auch nicht interessant wäre :)

Aber es freut mich, dass es so ist. Ich liebe Durchgeknalltheit und PSO auf DC bis heute am Laufen zu halten, gehört für mich unter diese Kategorie - im positiven Sinne :)

Äh, huch :) Ja das geht :D

Auch wenn es natürlich nicht primär dazu gedacht ist. Einige Freaks tummeln sich aber tatsächlich immer noch via Dreamcast im Netz. Wie genau das eigentlich funktioniert entzieht sich aber meiner Kenntnis, weil es für mich auch nicht interessant wäre :)

Aber es freut mich, dass es so ist. Ich liebe Durchgeknalltheit und PSO auf DC bis heute am Laufen zu halten, gehört für mich unter diese Kategorie - im positiven Sinne :)
PSO war das erste online Game was ich damals beim Kumpel gesehen. Und wo ich gleichzeitig gesehen hab wie abhängig man davon werden kann. Der Kerl hat das sprichwörtlich tag und Nacht gespielt

Heute endlich angekommen:

31671968dp.jpg

Fehlt nur noch die Gun und dann kann ich den Teil endlich erleben.

Immer wenn ich PSO spielen wollte musste ich meinen Fernseher, meine Dreamcast und alles was dazu gehört zwei Stockwerke runter in den Keller tragen, weil da der Telefon Anschluss war. Und dort war es kalt und ungemütlich und dennoch habe ich es gemacht.

Da hätt ich mir lieber ein 30m Kabel besorgt....

So ungefähr hat das damals der Kumpel mit der Dreamcast gemacht also er mit seinem Kumpel der über ihm gewohnt hat CS im Lan spielen wollte. Der oben hat das LAN Kabel ausm Fenster gelassen und mein Kumpel hat es in seinen PC gesteckt... Sah zu geil aus aber hey was macht man nicht alles um gegeneinander zu zocken...

Da hätt ich mir lieber ein 30m Kabel besorgt....

Das ist später dann auch so gekommen als es dann richtiges DSL gab, da wurde halt ein keine Ahnung wie langes Kabel durch die zwei Decken gezogen, damit ich oben im Zimmer online zocken konnte. Wow das war so ein tolles Gefühl. Im eigenen Zimmer, Internet, man konnte online spielen, einfach nur traumhaft.

Das mit dem online spielen habe ich ja aktuell leider nicht mehr, vermisse das echt. Scheiß Internet hier.

Interessant, es gibt tatsächlich einige XBOX Classic Games die in den letzten Jahren im Preis gestiegen sind. Hab vor ca 2 Jahren Outrun 2006 erneut für etwa 25€ erstanden. Heut beginnt der Preis im vollständigen Zustand bei etwa 60€.

jepp. Bin gerade dabei Star Wars Battlefront 2 für die Box zu suchen. Ebay hat es einer zum Gebot drin und einer für 80 Sofort Kauf Preis. Eins der wenigen die ich noch brauche. XBox kommt gerade immer mehr ins Sammlerauge. Da kannst nämlich noch recht geile Games sehr billig bekommen

jepp auch so eine Konsole. Aber XBox wird langsam bei den Retro Sammlern als Retro Konsole angesehen und da bei den bekannten Konsolen wie NES oder SNES die Preise zu hoch geworden sind und die Sammler so gut wie das haben was sie wollen gehen sie zu einer anderen über. Wie gesagt, XBox ist momentan noch Recht preiswert und gut zu sammeln. Nur die richtigen Kracher sind bissl teurer aber die kannst an 2 Händen abzählen.

Zurück
Oben