Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal einige Wochenendkäufe für die erste XBOX, die ich bisher noch nicht gespielt habe:

16994_front.jpg

515HNVJ5NJL._SY445_.jpg

Quantum_Redshift.jpg

Sag mal Bescheid wie es ist

Spiele sind eingetroffen und machen alle Spaß. Quantum Redshift hat zwar eine etwas zu erlernende Steuerung, dafür aber auch eine wirklich saubere und schnelle Grafik. Die alte XBOX hatte einfach ordentlich Power zu seiner Zeit ;) . Crazy Taxi 3 beinhaltet die Städte von Teil 1 & 2 + ein neues Szenario das wie LasVegas wirken soll. Für mich damit der beste und umfangreichste Teil der Serie. Battlestar Galactica fesselt mich gerade am meisten, vorallem aber weil ich mich aufgrund der tiefgründigen Steuerung noch etwas einarbeiten muss. Durch die Video/Spracheinblendungen wärend des Kampfes erinnert es etwas an die Wing Commander Serie, nur arcadiger. Schon allein wegen dem OST mag ich es aber: https://www.youtube.com/watch?v=vzyHxYxc-Mo

Das hier kam heute an:
41RBCQXMR7L._SY445_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich damit der beste und umfangreichste Teil der Serie.

Hab schon den zweiten nicht mehr so gesuchtet wie den ersten! Der wird es immer bleiben, auch heute schmeisse ich nur Crazy Taxi 1 rein. Crazy Taxi 2 ging mir auf die Eier wegen dem dummen (leider nicht optionalen) Jump und ich weiß grad gar nicht mehr, was sie sich bei Crazy Taxi 3 hatten einfallen lassen... So nen Boost mit Feuerrädern? Weiß nur noch dass ich es auch dümmlich fand ^^

Insgesamt aber natürlich super sie alle drei zu besitzen :)

@JohnnyWohlfahrt
Teil 1 war damals der Burner und zu den Teilen 2 und 3 hat sich einfach zu wenig getan, daran wirds liegen ;)
Den Jump finde ich allerdings gut, wie auch den Blitzstart. Bin mir nicht mehr sicher ob es letzteren bereits im ersten Teil gab?

Es gab einen kleinen Schub, aber völlig ohne Flammen auf der Strasse... ich fand diesen übertriebenen Kram (und dazu gehörte neben den Feuerrädern auch der Sprung auf Knopfdruck aus dem Stand) einfach dämlich. Bis heute geht bei mir nix über Crazy Taxi 1, Arcade Mode, Play by Arcade Rules :ugly: :dhoch:

EDIT: Auch wenn man bei ner etwas länger dauernden Session die vier kurzen In-Game-Songs, die immer in der gleichen Reihenfolge laufen, mit dem Arsch mitsingen kann... bei Crazy Taxi 3 ist natürlich die größere Auswahl an Musikstücken nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst was anfangen? Ob man es sich generell noch geben kann oder ob die Server noch laufen? Letzteres würde ich mal verneinen aber meine mal aufgeschnappt zu haben das es von Fans aus noch Server gibt und du darauf noch spielen kannst.

Zurück
Oben