Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues fire 10, mit eingebauten Retro filterDa hast du aber auch ne Retro Kamera verwendet um die Bilder zu schießen![]()
Keine Ahnung? Warum fühlst du dich denn alt? Weil du das alles kennst? Selbst hattest? Oder es sogar für dich neuer Kram ist?
Ich musste letztens leuten in der Vorlesung erklären, wer Carsten Ramelow ist... DAS ist hart.Nein, weil ich es kenne und alles selber mal gespielt habe! Echt hart!
So, hab auch mal wieder einen Retro grosseinkauf getätigt, Fokus lag auf pc Games und der Jagd nach big boxen. Wie so oft waren auch pure jewel cases dabei aber dennoch super Glück gehabt, vor allem das letzte game...
Los geht's mit ein paar psx games, gefolgt von etwas Xbox Zeug
Anhang anzeigen 72504 Anhang anzeigen 72505
Nun die ersten Jewels
Anhang anzeigen 72507
Gefolgt von einem sonderling tomb Raider für das Nokia ngage
Anhang anzeigen 72508
Nun aber ist big box time
Anhang anzeigen 72509
Anhang anzeigen 72510
Nun die Highlights, Star commander schön als Floppy Version
Anhang anzeigen 72511
Und das super duper was für ein Glück Schnapp (5 euro!!!!) Im spoiler, dachte es wäre ein jewel aber
Anhang anzeigen 72512
Der Hammef, deutsches orginal big box privateer als floppy version und das beste, selbst die Disketten bandarole von ea ist noch dabei, wahnsinns zustand.
Anhang anzeigen 72514
Puh, super ausbeute, nun muss ich wieder Regale anbauen.
Kennt ihr die Reihe noch?
![]()
War als Kind schon cool, so viele Spiele auf einmal
Da habe ich Baphomets Fluch, Toonstruck, Jack Orlando uvm kennengelernt als KindSelbstverständlichWaren immer mehr oder weniger halbwegs brauchbare Titel dabei. Viele Spiele für wenig Geld. Aber irgendwie für mich auch unnötig. Die richtig guten Titel der Box hatte ich schon bzw wollte ich im "richtigem" Karton bzw komplett haben und kaufte es dann nur wegen der anderen (mal so gesagt) B-Titel die enthalten waren. Die spielte ich dann aber doch eh nie
![]()
Jau, hat sich mein Bruder letztens erst gekauft.Kennt ihr die Reihe noch?
![]()
War als Kind schon cool, so viele Spiele auf einmal
Da habe ich Baphomets Fluch, Toonstruck, Jack Orlando uvm kennengelernt als Kind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen