Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt Raw Danger und Legaia 2 gekauft! Legaia 2 nur weil ich endlich will das die PS4 Version erscheint. xD Raw Danger gefällt mir bis jetzt super, das ist total mein Ding, weil es auch zu Weihnachten spielt und das ist für mich quasi so wie das Game Gegenstück wie Die Hard, was ja auch viele gerne zu Weihnachten gucken und das obwohl es wenig weihnachtlich ist sondern halt nur an Weihnachten spielt. Genau so liebe ich es Zombies zu killen in Blue Stinger auf der Dreamcast, auch nicht wirklich weihnachtlich aber spielt zu Weihnachten, daher ist das für mich auch so ein Weihnachtsspiel haha. Und Raw Danger gesellt sich jetzt dazu und ich bin total angetan und freue mich schon wenn ich es spiele. Selbst mein Lieblingsspiel Parasite Eve spielt zu Weihnachten, fällt mir gerade so auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So, hab auch mal wieder einen Retro grosseinkauf getätigt, Fokus lag auf pc Games und der Jagd nach big boxen. Wie so oft waren auch pure jewel cases dabei aber dennoch super Glück gehabt, vor allem das letzte game...

Los geht's mit ein paar psx games, gefolgt von etwas Xbox Zeug

Anhang anzeigen 72504 Anhang anzeigen 72505

Nun die ersten Jewels

Anhang anzeigen 72507

Gefolgt von einem sonderling tomb Raider für das Nokia ngage

Anhang anzeigen 72508

Nun aber ist big box time

Anhang anzeigen 72509
Anhang anzeigen 72510

Nun die Highlights, Star commander schön als Floppy Version
Anhang anzeigen 72511

Und das super duper was für ein Glück Schnapp (5 euro!!!!) Im spoiler, dachte es wäre ein jewel aber

Anhang anzeigen 72512

Der Hammef, deutsches orginal big box privateer als floppy version und das beste, selbst die Disketten bandarole von ea ist noch dabei, wahnsinns zustand.
Anhang anzeigen 72514

Puh, super ausbeute, nun muss ich wieder Regale anbauen.

Darf ich fragen wo du gekauft hast ? Also diese SSI und Microprose Titel wie zB Starlord ?

Kennt ihr die Reihe noch?

Gold-Games-2-Die-vollständige-Spielebox-mit-22-CD-s-inclusive-Handbuch.jpg

War als Kind schon cool, so viele Spiele auf einmal

Kennt ihr die Reihe noch?

Gold-Games-2-Die-vollständige-Spielebox-mit-22-CD-s-inclusive-Handbuch.jpg

War als Kind schon cool, so viele Spiele auf einmal

Selbstverständlich :) Waren immer mehr oder weniger halbwegs brauchbare Titel dabei. Viele Spiele für wenig Geld. Aber irgendwie für mich auch unnötig. Die richtig guten Titel der Box hatte ich schon bzw wollte ich im "richtigem" Karton bzw komplett haben und kaufte es dann nur wegen der anderen (mal so gesagt) B-Titel die enthalten waren. Die spielte ich dann aber doch eh nie :-)

Selbstverständlich :) Waren immer mehr oder weniger halbwegs brauchbare Titel dabei. Viele Spiele für wenig Geld. Aber irgendwie für mich auch unnötig. Die richtig guten Titel der Box hatte ich schon bzw wollte ich im "richtigem" Karton bzw komplett haben und kaufte es dann nur wegen der anderen (mal so gesagt) B-Titel die enthalten waren. Die spielte ich dann aber doch eh nie :)
Da habe ich Baphomets Fluch, Toonstruck, Jack Orlando uvm kennengelernt als Kind :)

Da habe ich Baphomets Fluch, Toonstruck, Jack Orlando uvm kennengelernt als Kind :)

Baphoemts Fluch könnte ich auch noch so gespielt haben - Toonstruck glaube ich hatte ich als "richtige" Auflage - denke du verstehst wie ich das meine. Eben mal geschaut: Gold Games 2 schaute irgendwie zwischen diversen Boxen noch hervor :) Hatte aber andere Teile der Serie auch - Teil 3 zB sicherlich auch. Wenn ich mich richtig erinnere war es am Anfang der Gold Games Reihe so das die CDs einen eigenen Aufruck hatten - also das die CDs auch Gold Games irgendwas draufgedruckt hatten. Bei einer späteren Compilation lagen dann 1:1 die CDs drinnen wie es ursprünglich beim Originalrelease rauskam.

Ich konnte mal wieder günstig meine Retro Sammlung erweitern. Okay Hard Edge kostet das doppelte als wie ich es das letzte mal gekauft hatte aber die anderen beiden hatten wohl einen guten Preis bzw. eins war eh quasi gratis wegen einem Gutschein, den ich einlösen konnte. Diesmal nicht von eBay aber auch gebraucht. :D

Zurück
Oben