Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm generell versuche ich das immer mit PayPal abzuwickeln. Da bin ich ja save wenn was passiert. Wenn die Leute aber die Zahlung mit PayPal Freunde wollen sag ich immer das ich per "Normal" PayPal zahle und wenn das Paket hier ist zahle ich die Differenz bzw Gebühren nach so das der Verkäufer trotzdem sein volles Geld bekommt. Bin auch nur einmal angeschissen gewesen bei einem Deal wo einfach nix kam. Viel merkt man auch beim Schreiben ob die ein verscheißern wollen. Lasse mir z.b. immer wenns geht den Paketschein als bild schicken so das ich weiß das auch was weg ging und wenn immer mit Sendungsnummer. Hat so immer gut funktioniert. Daumen drücken das es so bleibt.Bin auch gespannt, schon alleine weil mir gar nicht bewusst war dass auch Retro-Hardware inzwischen gefälscht wird.
Wie handhabst du deine Kleinanzeigen-Deals eigentlich, deadman? Mir ist die Plattform irgendwie suspekt, da bei Versand ja immer einer in Vorleistung gehen muss und man im Zweifel nichts hat worauf man sich berufen könnte... Bin da gleich beim ersten Mal mit einem kleinen Betrag auf die Fresse gefallen, dann habe ich's gelassen.
)
. Vor allem war die Musik der Hit und die Steuerung ging richtig gut von der Hand!schönes Spiel. Guter Kauf. Ist das Spiel CIB? Was hast bezahlt? Kann man ja immer diskutieren ob die SNES oder Mega Drive Version besser ist.
24 Euro für beide Spiele CIB? Das ja echt super Deal.Klar ist das CIB, was anderes kommt nicht in den Schrank. Meine Sammlung ist eher klein, aber dafür in sehr gutem Zustand
Bezahlt habe ich in dem Fall ~24€ mit Versand, habe es im Doppel-Pack mit König der Löwen erworben.
Bei mir hat sich die Wahl der Konsole ganz schnell erledigt, obwohl einige Spiele auf dem Sega-Pendant sicher besser laufen. Ich war ein Nintendo-Kind, daher sammle ich auch nur Nintendo-Stuff. Mir war der wärmere Klang vom Soundchip auch immer lieber <3
24 Euro für beide Spiele CIB? Das ja echt super Deal.

wieso hoffst du das es keiner ist? nein ist es nicht. Paket kam gerade. Leider doch ein Fake aber ich mach Bilder und in paar Min seht ihrsIch hoffe es ist kein Virtual Boy @olddeadman30 .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen