Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mein Gott... Ich bin gerade bisschen am zittern. Wollte es eigentlich erst schreiben wenn es hier ist aber ich muss / will es doch anteasen. Hab gerade was bei Kleinanzeigen gekauft. Etwas das alles sprengen würde was ich vorher als Schnäppchen bekommen hab. Wenn das hier ist und sich als real raus stellt kann ich mit dem Sammeln aufhören. Also Daumen drücken. Sobald es hier ist zeig ich es. ;)

ich denke immer öfter das man hier immer nur dumme Kommentare bekommt... Junge Junge

upload_2017-10-5_20-6-38.png

Kann ja keiner ahnen, dass du so empfindlich darauf reagierst. Dachte, man "kennt" sich doch lange genug.

nä. ;) Aber schön wenn doch einige interessiert sind. Virtual Boy könnte man doch auch recht schnell erkennen ob er echt ist oder? Ist ne Variante von etwas... so viel sage ich schon mal :D

Kann ja keiner ahnen, dass du so empfindlich darauf reagierst. Dachte, man "kennt" sich doch lange genug.
ja eben und ihr wisst das ich da ne dünne Haut für sowas hab. Dagegen ist Ficker nen Priester

puh ne NES Karte wäre super... aber nein. Das wäre wirklich noch viel größer als das was ich gefunden hab. Die sind doch hier nie erschienen glaube ich. Sowas hier zu finden wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit

Zurück
Oben