lol ich bin WE in Dresden und will da an den Flohmarkt an der Elbe. Auch immer recht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

https://www.amazon.de/8Bitdo-NES30-...38928&sr=8-1-fkmr0&keywords=8bitdo+nes+arcade
Falls jemand auf sowas abfährt (sowie ich). Fand schon den 8Bitdo Nes30 Pro richtig gut!
Der Arcade Stick wird wahrscheinlich nicht lange zum bestellen sein.

Aktuell sieht es schlecht aus. Momentan nur in China vorzubestellen. Evtl noch bei kleineren Online Händlern. Aber Amazon hab ich auf die schnelle nix mehr gefunden. Amazon.co.uk hatte noch welche, aber bisschen teurer.oh man. Wenn ich jetzt schon mein erstes Gehalt hätte wäre ich schwach geworden. Mal schauen ob es am 1. noch verfügbar ist.
ach komm... is doch bloß ein SNES Spiel...vllt liegen ja 2 CIB da rum. Für je 7 Euro und du drückst den Preis dann auf 10 für beide... man darf ja träumen.
Schon gefunden. Steht für Complete in Box![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen