Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jep, da heißt es leider Augen zu und durch. Subtil geht da nicht. Einfach durchballern.Acidinjector schrieb:Würde mit dem Game auch gern warm werden..Aber schon die erste Mission in der Wüste war so ne katastrophe das ich es seit dem nicht mehr angefasst habe^^
In der Tat. Schleichen sieht wirklich schlimm aus.Acidinjector schrieb:Schleichanimation aus der Hölle..

Die Kritikpunkte geben sich alle mit der Zeit. Stealth gibt einem u.a. einen Skill der einen automatisch unsichtbar macht, kurz bevor man von einem Gegner gesehen wird. Das entschärft dann auch mögliche Fruststellen, wie von dir beschrieben, wo man gesehen wird obwohl man versteckt ist. Kam bei mir aber generell nicht oft vor.Acidinjector schrieb:Gegner die einen hinter den Kisten sehen, man trifft überhaupt nix mit den Waffen und das in verbindung mit der kompletten alarmierten base...Boah ne
Und als Shooter fühlt sich das Teil leider absolut übel an.
kingpin68 schrieb:Trotz diverser Macken gehört Alpha Protocol zu meinen Lieblingspielen. Schade das es keine Fortsetzung gibt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen