Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Alpha Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also als Shooter lässt sich das Game doch recht einfach absolvieren, wenn man die Punkte gut investiert. Speziell der "Chain Shot" ist da extrem übermächtig und damit beseitigt man auch Bosse sehr schnell.

Aber auch Stealth (und in Kombination mit dem Chain Shot) ist eine interessante Investitionsmöglichkeit, wobei sich da der "Erfgolg" erst mit der Zeit einstellt, wenn man gute / brauchbare Fertigkeiten bekommt, die auch etwas länger anhalten.

Am Besten ist es auch sich gar nicht auf eine vorgegebene Klasse einzulassen, sondern die manuelle Variante zu wählen.

bin gerade beim fight gegen brayko... alter schwede, glaub ich hör hier auf. der geht ja auf gar keiner kuhhaut und dabei ist das noch nichtmal ne große nummer. :/

is das der blonde russe, der sich zwischendurch immer ne koksnase zieht?
bei dem hab ich auch ewig rumgemacht, aber er ist dennoch schaffbar.
google mal nach taktiken, das hilft dann ungemein.

Ja, Russenbube war ausgesprochen nervig, wenn man aber auf Knarren spezialisiert ist, ist er (wie ALLE Gegner im Spiel) ne Lachnummer dank Superheadshots am laufenden Band.

Oxblood schrieb:
Ja, Russenbube war ausgesprochen nervig, wenn man aber auf Knarren spezialisiert ist, ist er (wie ALLE Gegner im Spiel) ne Lachnummer dank Superheadshots am laufenden Band.
der typ der superkraefte bekommt wenn er drogen nimmt ?
gott wie ich denn gehasst habe das war ja noch mieser als sister
als ich noch miese waffen und werte hatte .
ich weis nich wie aber ich hab denn typen dann mit meiner mg und meiner pistole
down bekommen (ohne multishot) haette ich das vorher gewusst haett ich meine
skillpoints ganz anders verteilt anstatt soviel auf steahlt und nahkampf zu gehn ....

Das ist halt das schlimme bei Alpha Protocol, die Pistole ist allem anderen haushoch überlegen, sobald sie geskillt ist. Sister z.B., die hält vielleicht 5, 6 Schuss aus, dann ist sie im Sack.

naja das dass spiel nich grad vor logik trieft is mir schon beim spielen aufgefallen aber daaaass is dann schon iwie uhm lustig aber nich auf positive art xD

Es ist vor allem Schade, weils zumindest die Schrote und vor allem die MPs total überflüssig macht, es gibt keinen Grund, die MPs zu benutzen.

Ich habe jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt und werde "Alpha Protocol" erstmal nicht weiter berücksichtigen. Da muss man sich ja schon richtig mit beschäftigen und sich auseinander setzen. Und das fiel mir gerade nicht leicht. Muss am Wetter liegen. Naja.. bin gespannt, ob mich das Spiel zum richtigen Zeitpunkt noch gut beschäftigen kann. Und als ich den ersten Auftrag ("Töte Scheich so und so...") bekommen habe, musste ich schon schmunzeln.

Am besten hat mir an den ersten 2 Stunden allerdings noch das oldschoolige "SEGA" am Anfang gefallen. Die Bart-Auswahlmöglichkeiten waren auch ok :D

Hab's mal auch jetzt begonnen. Diesmal richtig. Bisher sind meine Missionen allerdings reine Schlachthöfe, da bleibt nix am Leben. Weiß nicht, ob das so sein sollte. Was soll ich denn am besten skillen? Pistole les ich oben?

wenn du schleichen willst, ist der skill aufmerksamkeit (meister) wichtig. die pistole auch unbedingt hochskillen damit du erst einmal mit chainshots gegner leise eliminieren kannst. irgendwann sollten aber auch kritische kopftreffer genug schaden machen. dann ist der chainshot kaum noch nötig.
alles andere brauchst du nicht unbedingt, aber die anderen stealthskills (unsichtbarkeit, ausweichen, etc.) sind auch nicht schlecht und die pistole würde ich auch perfektionieren. die skills um die minispiele zu vereinfachen vereinfachen den spielverlauf auch ungemein.
bei der ausrüstung solltest du darauf achten, dass sie gut gedämpft ist, ansonsten wirst du auch beim geduckt laufen schnell gehört. später reichen vielleicht die stealthskills aus.

Zurück
Oben